Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 03.09.2016, 10:58 Uhr

Impfterror in Deutschland - individuelle Impfberatung Fehlanzeige

Wenn mit so einer Logik wie: "ich hab immer Dreck gefressen und war nie krank" argumentiert wird dann kann ich auch sagen "im Auto anschnallen ist Unsinn ich hatte noch nie einen schweren Autounfall"
a) geht es darum Ausbrüche zu verhindern BEVOR sie passieren
Und b) zeugt so eine Aussage von völliger Ahnungslosigkeit was das statistische Hintergrundwissen von wissenschaftlichen Studien betrifft.

Aber um es mal für die Allgemeinbevölkerung einfach zu halten. Bei Quarks & Co gibt es eine Folge über Impfen und da erklären die die Auswirkungen von Impfen und nicht Impfen sowie über die Risiken von Impffolgeschäden und Erkrankungsfolgeschäden statistisch bezogen auf die Bevölkerung. Also die dröseln da mal die Zahlen ganz anschaulich auf. Ist natürlich keine Fachsendung und bestimmt auch nicht ganz unabhängig aber für alle die nicht so firm mit Statistik sind ganz nett erklärt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.