Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von grunz am 30.08.2016, 15:42 Uhr

Impfterror in Deutschland - individuelle Impfberatung Fehlanzeige

Warum glaubst du einem Portal wie impfkritik.de aber nicht Institutionen die Impfungen empfehlen wie dem Robert Koch Institut? Das ist mir wirklich schleierhaft.

Impfkritik.de wird betrieben von Hans Tolzin. Er hat keinerlei medizinische Ausbildung und verbreitet neben diversen Verschwörungstheorien auch das der HIV Virus nicht existiert. Warum ist er glaubhaft aber dein Kinderarzt nicht?

Es gibt übrigens keinen nachgewiesenen Zusammenhang zwischen Impfungen und sids im Gegenteil:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17400342?dopt=Abstract

Also wenn schon kritisch warum dann nicht auch mal in die andere Richtung?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.