Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 30.08.2016, 9:24 Uhr

Impfterror in Deutschland - individuelle Impfberatung Fehlanzeige

Eine individuelle Beratung wäre auf jeden Fall wünschenswert.

Ich persönlich habe bei meinem Kind alle Impfungen durchführen lassen.
Den der Vergleich von Studien zeigt auch das (weiß genaue Zahlen nicht mehr, nenne jetzt nur einen Beispiel): von 1000 geimpften Kindern nur bei einem schädliche Nebenwirkungen auftreten. Von 1000 nicht geimpften Kindern aber deutlich mehr Kinder an den Folgen der Krankheiten sterben oder lebenslang zu leiden haben.
Und sorry, aber dein Arzt hat schon irgendwo recht wenn er sagt dass du Glück gehabt hattest.
Was ich allerdings absolut nicht befürworte sind diese Grippeimpfungen. Den das Imunsystem muss lernen damit selber klar zu kommen.

Wenn es diese Impfungen also nicht geben würde, dann würden deutlich mehr Menschen jetzt sterben und wäre krank.
Muss natürlich jeder für sich wissen. Ich persönlich finde es schade das Eltern ihre Kindern solchen Risiken aussetzen. Nur weil es von 1000 geimpften einen Todesfall gab. Aber niemand denkt daran wie viele Kinder durch fehlende Impfungen geschädigt werden. Und da sind es deutlich mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.