Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mamimaui89  am 01.09.2016, 9:14 Uhr

Impfterror in Deutschland - individuelle Impfberatung Fehlanzeige

Stimme hier (Nala1987) voll zu und würde gerne noch ergänzen dass ich erst letzte Woche gelesen habe das z.b. bei der 6fach Impfung eine passive Immunisierung erfolgt. Der Körper muss also nicht aktiv gegen alles ankämpfen und selbst Antikörper bilden sondern bekommt diese direkt.
Denk da ist es gefährlicher für dein Baby auf ein niesendes Kind in einer Krabbelgruppe zu treffen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.