Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von grunz am 01.09.2016, 8:53 Uhr

Impfterror in Deutschland - individuelle Impfberatung Fehlanzeige

Ist es dir gar nicht peinlich so was von dir zu geben? "Bei Tetanus impft man das abgeschwächte Toxin des Bakteriums, also wenn du dir abgeschwächtes Alkohol einimpfst wirst irgendwann nicht mehr besoffen "

Bei solchen Aussagen braucht man sich nicht wundern wenn über Impfgegner nur den Kopf geschüttelt wird.

Nach geltendem Arzneimittelrecht erhält ein Impfstoff nur dann eine Zulassung, wenn nachgewiesen ist, dass er auch wirksam und verträglich ist. Den Nachweis muss der Hersteller in vorklinischen Untersuchungen und klinischen Prüfungen erbringen. Wer soll das denn Zahlen wenn nicht die Unternehmen die das Arzneimittel entwickeln?
Geprüft werden die wissenschaftlichen Belege auf EU-Ebene unter der Regie der Europäischen Arzneimittelagentur EMA

Darüber hinaus werden auch nach der Zulassung auch von unabhängigen Wissenschaftlern aus Universitäten und Forschungs­instituten Studien durchgeführt, in denen die Wirksamkeit und Sicherheit von Impfungen fortlaufend untersucht wird.

Aber klar das ist natürlich alles gefälscht. Die Impfgegner wie Herr Tolzin wissen es natürlich besser sie verdienen ja auch nichts mit ihren Produkten die sie fleißig auf ihren Websites anpreisen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.