Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von scaramouche88 am 14.08.2016, 18:45 Uhr

Bauch wird wieder dicker

Meine kleine ist 10 Monate alt. Ich hatte in der ss 14 kg zugenommen. Bis auf die letzten 2-3 kg war alles schnell runter und auch jetzt hab ich die 2-3 kg noch drauf. Aber seit einiger Zeit hab ich das Gefühl mein Bauch sieht schon wieder wie im 5. Monat aus &532; Dabei hab ich nix zugenommen oder so. Morgens ist ehr meist schlank und abends bläht er voll auf. Was kann ich dagegen machen? Hat das noch jemand von euch? Bin echt verzweifelt da selbst mein Freund meinte das es komisch aussieht zur Zeit. &546;

 
3 Antworten:

Re: Bauch wird wieder dicker

Antwort von scaramouche88 am 14.08.2016, 18:46 Uhr

Die Smileys sollten andere sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wird wieder dicker

Antwort von Vanny90 am 14.08.2016, 20:17 Uhr

Ich habe am 05.02 entbunden und hatte 20 kilo zugenommen. 15 sind runter. Habe dennoch ein Bäuchlein. Hin und wieder ist er auch sehr aufgebläht und das tagsüber. Fühle mich mit enger Oberbekleidung unwohl. Es reicht auch wenn ich etwas gegessen habe und sehe aus wie schwanger. Aber was man dagegen machen kann weiß ich leider auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch wird wieder dicker

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 15.08.2016, 21:15 Uhr

Bauchmuskeln trainieren. Aber davor auf jeden Fall Beckenbodentraining. Wenn die Muskeln gut sind, die schrägen Bauchmuskeln trainieren. Wenn die schrägen Bauchmuskeln stark sind, geht es an die geraden Bauchmuskeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.