Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 07.09.2016, 20:43 Uhr

ImpfGEGNERterror bei RUB - um mal diesen Betreff zu ändern ;)

...ich fange da jetzt gar nicht an viel zu schreiben, wurde von vielen Usern bereits alles gesagt bzw. geschrieben.

Allein wenn ich diese Verlinkung ("Webseite - Impfkritik") lese, steckt mir echt der Kloß im Hals.
Du schreibst dich "ärgert das"..!
Weißt du was mich ärgert?
=> So viel einseitigen Schmu zu lesen! Für mich sind das Aussagen einer Herdenschutzschmarotzerin! Nur weil es so viel "naive Dummchen" gibt, die ihre Kinderlein impfen lassen, kannst du dir es überhaupt leisten dir darüber Gedanken zu machen.
Für mich ist auch klar, das dein Kind offenbar nicht schwer krank ist und somit auch nicht akut auf den Herdenschutz angewiesen ist.
Tja, mein Kind war schwer krank, sehr schwer krank und ich bin jeder einzelnen Mama unheimlich dankbar, die ihre Kinder haben impfen lassen und zum Herdenschutz beigetragen haben.
Selbst wenn sich dein Kind Infizieren sollte und eine schwere zu impfbare Kinderkrankheit überlebt, könntest du zusammen mit deinem Kind bereits viele andere Babys angesteckt haben, welche nicht mit den gleichen (günstigen) Voraussetzungen geboren wurden und daraufhin versterben!
Dazu kann ich nur sagen, Bravo! Diesen Egoismus kannst du dir nur aufgrund der vielen "dummen Eltern" leisten die so "naiv" waren ihre Kinder impfen zu lassen!

Amen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.