Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Livores am 01.09.2016, 8:21 Uhr

Impfterror in Deutschland - individuelle Impfberatung Fehlanzeige

Ganz einfach , weil die Vorsitzenden der Stiko und und RKI Hand in Hand mit den Vorsitzenden der Pharmakonzerne gehen.

Scheint es euch nicht fragwürdig das sämtliche Studien über das Impfen von den Pharamriesen gesponsert werden? Meint ihr wirklich da käme dann was raus das gegen Impfen plädiert?
Wie heißt es so schön, glaube keiner Studie/Statistik die du nicht selbst gefälscht hast

Bei Tetanus impft man das abgeschwächte Toxin des Bakteriums, also wenn du dir abgeschwächtes Alkohol einimpfst wirst irgendwann nicht mehr besoffen

Es sei jedem selbst überlassen was er impft, und ob er überhaupt impft. Wäre schön wenn das ganze ordentlich erforscht wäre und nicht so....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.