Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 01.09.2016, 9:15 Uhr

Impfterror in Deutschland - individuelle Impfberatung Fehlanzeige

Ich sehe es geteilt,ich möchte für mein Kind auch keine Mehrfachimpfungen-zumal die Wirksamkeit einiger Impfungen eher Mau ist,meine Großen hatten Keuchhusten obwohl sie mit den Impfungen im "soll" sind,ich hab es dann auch bekommen,und unser Baby mit wenigen Wochen,warum eine Impfung,die dann gar nichts bringt,ebenfalls ist es so das die Hepatitis Komponente bei der sechsfachen Impfung keine ausreichendeImmunität entwickelt.
Generell nicht zu impfen finde ich aber auch nicht gut-schließlich gehen die Impfgegner,sind ihre Kinder dann krank auch zum Arzt und entscheiden so für alle die ungeimpfte babys haben mit.meine Große hatte mit wenigen Wochen Windpocken-hatte das Theater in der Praxis noch mitbekommen,dieMutter kam in die Sprechstunde und hat den Ausschlag nicht erwähnt,saß also mit dem Kind normal im Wartezimmer
Einerseits ist bewiesen das sich dank Impfungen etliche Krankheiten so gut wie ausrotten-siehe Pocken und Kinderlähmung(diese in den Ländern wo geimpft wird,habe in der Pflege etliche Ältere Patienten betreut die das als Kind hatten ),andererseits haben doePharmakonzerne definitiv zuviel Macht-bestes Beispiel die Absenkung der Sollwerte für Blutdruck und Cholesterin erfolgte nicht aufgrund von medizinischen Studien sondern aufEmpfehlung der Konzerne-sämtliche Folgestudien ergeben wederweniger Schlaganfälle noch Herzinfarkte-aber zehntausende mehr nehmen entsprechende Medikamente und das oft ein Leben lang sehr lukerativ-die Werte wurden natürlich nicht nochmal angepasst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.