Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nora-Nora am 24.04.2017, 18:03 Uhr

Baby schläft nur solange sich der Kinderwagen bewegt

Hallo!

Das ist mein erstes Posting hier und ich hoffe, es geht noch anderen so wie mir. Ich habe nämlich fast den Eindruck ich bin in meiner Umgebung die einzige, der es so geht.

Meine Tochter ist jetzt grade drei Monate alt geworden und sie tut sich sehr schwer mit dem Schlafen. Einschlafen klappt immer nur mit irgendwelchen Hilfen (Stillen, Kinderwagen, Trage, Geräusch, Schnuller, etc.). Was mich verrückt macht, ist, dass sie einen extrem leichten Schlaf hat und eben sofort aufwacht, sobald sich der Kinderwagen nicht mehr bewegt oder wenn sie in der Trage ist, ich kurz stehen bleibe. Das führt dazu, dass ich oft 4 oder auch 5 Stunden am Tag mit ihr laufe, damit sie überhaupt zur Ruhe kommt.
Mittlerweile beneide ich echt die Mamas, die den Kinderwagen neben die Bank stellen können und ein Buch lesen.
Da eben sonst auch der Schlaf bei uns ein großes Problem ist, bin ich ziemlich fertig. Wir waren schon bei der Schreibabyambulanz und hatten eine Schlafberatung, haben aber leider noch keine großen Fortschritte, was das Schlafen betrifft gemacht. Das Schreien ist zum Glück besser geworden! Darüber freue ich mich riesig!
Wem geht's oder ging es denn genauso? Ich wäre wirklich dankbar über Aufmunterung oder einfach nur den Austausch mit anderen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.