Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 25.04.2017, 20:32 Uhr

Baby schläft nur solange sich der Kinderwagen bewegt

Hi, das kenne ich auch! Und für mich hört sich das auch nicht ungewöhnlich an. Meine Große war auch so und es war sehr sehr anstrengend! Bei der Kleinen (10Mon.)kam/kommt es mir nicht so schlimm vor, aber die lebte die ersten 6 Monate auch fast ausschließlich im Tuch! Wenn sie müde war schlief sie wenn nicht dann nicht... aber im Tuch blieb sie. Plötzlich akzeptierte sie den Kinderwagen (ab dem Moment wo sie sitzen konnte) und braucht absolute Ruhe zum schlafen, Gott sei Dank schläft sie jetzt auch im Kinderwagen, sodass ich sie abstellen kann. War bei der Großen nie oder max. für 5 Min. möglich.
Da hilft echt nur durchhalten und ich würde auch versuchen mich mit ihr hinzulegen und sie auch tagsüber in den Schlaf zu stillen, da kannst du dich mit ausruhen! Viel Kraft und glaub mir im Rückblick ist es immer gar nicht mehr so schlimm, meine Große wird bald 5 und hat erst mit über 3 relativ zuverlässig durchgeschlafen und trotzdem frage ich mich jetzt wo die Zeit geblieben ist...
Aktuell schafe ich wieder wenig wegen meiner Nr. 2, aber da macht es mir irgendwie weniger aus. Da wusste ich ja schon was mich erwartet, auch wenn ich nix dagegen gehabt hätte eins von den "mein Baby schläft vom ersten Tag an durch"-Babys abzubekommen... In 2-3 Jahren frag ich mich auch da wo die Zeit geblieben ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.