Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschfee2014 am 27.08.2014, 13:18 Uhr

Wie war das bei euch nach FG??

ich hab insgesamt 4 Fehlgeburten gehabt. Davon 2 in 2 Monaten hintereinander, im Juli 2008 und August 2008 (1. ohne AS, 2. mit). Danach sollte ich zum großen Check zum FA kommen, hatte auch schon einen Termin - und war plötzlich wieder schwanger, Söhnchen ist jetzt 5 Jahre alt =) .
Die anderen 2 FG waren zwischen Kind 1 und 2 und jetzt im Februar. Aktuell bin ich wieder schwanger, muss aber keine Medikamente nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage wegen wieder schwanger werden nach FG

Hallo ihr Lieben, wie ich ja hier schon geschrieben hatte, hatte ich am 04.7 eine Ausschabung nach dem in der 10 SSW das Herzchen aufhörte zu schlagen. Nun war ich heute bei der Nachsorge und der Arzt meinte auch ich könne sofort wieder mit "üben" anfangen. Mein HCG Wert ist ...

von kleeblatt-mama 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Versucht es noch jemand nach FG und AS wieder ?

Guten morgen, ich hatte ja letzten Freitag eine Ausschabung weil bei unserem Engelchen in der 10SSW das Herzchen aufgehört hat zu schlagen. Nun sagte mir der Arzt dort wir sollen 14 Tage wegen Infektionsrisiko auf Sauna, Schwimmen, Sex verzichten und dürften dann auch gleich ...

von kleeblatt-mama 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

FG ohne AS ~ Wann kann ich wieder Schwanger werden?

Hallo... Am 25.06.14 .. Ein Tag nach meinem Geburtstag habe ich mein kleines Mädchen in der 21 + 1 SSW verloren... Am 24.06 war ich beim Frauenarzt & hab ihr gesagt das ich seit 2 Tagen ca Starke unterleibschmerzen habe aber sie meinte nur das es von der Gebärmutter kommt ...

von MissMarmalade 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Mens nach FG

Hallo, hatte ja ne FG vor über 5 wochen mit AS! Und warte immernoch auf meine Mens! Die Ärzte sagten 4-6 Wochen nach der AS kanns dauern dass sie kommt! Am Mittwoch nächste Woche sind es dann 6 Wochen! Ich hoff die kommt bis dahin... wielange hat es bei euch gedauert? ...

von Ramona89 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Brauche Hoffnung nah FG mit AS

Hallo ich hatte am Montag eine AS in der 8.SSW und suche dringend jemand der mir Hoffnung geben kann, dass ich wieder ss werde und dass dann alles gut wird. Bin im Moment wie betäubt. Hatten 9 ÜZ gehibbelt und dann das . Wenn es jemand ...

von nimue1983 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Erneute FG

Tja mein Gefühl war richtig. Ich war schwanger. Und wieder eine frühe FG. Habe vorhin mit meinem FA telefoniert und er wollte eigentlich, dass ich morgen vorbei komme. Weil ja ein Verdacht auf SS bestand. Musste ihn dann leider korrigieren. Muss am Donnerstag nochmal zur ...

von palu2006 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Wer von euch hatte leider auch eine FG

Hallo, hatte leider eine FG! 8. Woche hat es sich nicht mehr weiter entwickelt und herz hat aufgehört zu schlagen! Haben schon ein Kind wird bald 3 !ich bin 24 (im sommer 25) mein mann 27! wer musste leider das gleiche ertragen und wie alt seit ihr? War es eure erste ...

von Ramona89 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

wieder schwanger werden nach FG

Hallo, hatte vor 1 Woche erfahren dass das Herz nicht mehr schlägt und wurde ausgeschabt kind war 8-9. Woche! Haben schon ein gesunden Sohn der im September 3 wird! Wem ging es ähnlich und wielange habt ihr gewartet mit nochmal schwanger werden und hat es dann auch gleich ...

von Ramona89 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Schon ein gesundes kind und dann 1. FG

Hallo, hatte gestern eine ausschabung, und Montag beim Routine Ultraschall hat man keinen Herzschlag mehr gesehen! Ich war einfach nur geschockt! Haben zum Glück einen wundervollen Sohn, der im September 3 wird! wem ging es ähnlich? Wie habt ihr das verarbeitet? Und habt ...

von Ramona89 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Schwanger werden nach FG - Syptome anders?

Hallo Ihr Lieben, Ich hatte im Dez. eine FG mit AS(2.ÜZ) . Danach hat es 6 Wochen gedauert bis zu nächsten Blutung, seitdem braver 28 Tage Zyklus :-) ALLERDINGS seit dem Eisprung in November, bei dem es geklappt hat, habe ich jetzt gar keine PMS (Brustspannen ab kurz nach ...

von laraaleyna 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.