Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laraaleyna am 06.04.2014, 18:36 Uhr

Schwanger werden nach FG - Syptome anders?

Hallo Ihr Lieben,
Ich hatte im Dez. eine FG mit AS(2.ÜZ) . Danach hat es 6 Wochen gedauert bis zu nächsten Blutung, seitdem braver 28 Tage Zyklus :-)

ALLERDINGS seit dem Eisprung in November, bei dem es geklappt hat, habe ich jetzt gar keine PMS (Brustspannen ab kurz nach dem ES sowie schon eine paar Tage vorher ziemliche UL-Krämpfe) mehr.

Kennt das jemand von euch? Könnten sich die Hormone so verändert haben?

Jetzt bin ich im ersten Zyklus, wo wir es wieder versuchen. Ich bin jetzt ES+6 (Ovus benutzt und Tempi ist noch schön oben) - also alles noch drin.
Beim letzten Mal hatte ich zu ES+ 7 eine Einnistungsblutung und UL-Ziehen... Jetzt beobachte ich natürlich meinen Körper und frage mich, ist vielleicht alles sowieso anders?!? Schließlich hab ich ja auch keine PMS mehr seit Dezember....

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht nach eine FG?

Drücke uns allen die Daumen!!!!
Ach es wäre toll, wenn .... Vielleicht bekomme ich ja doch mein allergrößtes Weihnachstgeschenk :-)

LG Lara

 
1 Antwort:

Re: Schwanger werden nach FG - Syptome anders?

Antwort von Meeri76 am 06.04.2014, 20:17 Uhr

Ich hatte eine AS im September in der 11. Woche. Hatte auch wie du es beschreibst keine PMS mehr. War auch alles supi nach 6 Wochen war die Periode wieder da regelmäßiger Zyklus von 32. Ich hatte jetzt in diesem Zyklus zum ersten mal wieder PMS. Wir üben auch wieder seit Nov.. Aber ich bin der Meinung das braucht alles so wieder seine Zeit bis alles wieder hormonell und so eingestellt ist. Ich drücke dir die Daumen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bin leider wieder hier. Und Schwanger nach FG wer noch?

Hallo! Ich bin leider aus dem Novemberbus geflogen. Hatte am 18.4 eine Ausschabung wegen missed arbotion in der 10./ 11. Woche. Hatte morgens zartrosa Schleim am Papier, wollte nur zur Kontrolle zum GYn und dann war das Kleine tot, reglos und das Herz schlug nicht mehr. 3 ...

von Wichtelmami 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, FG

schwanger nach FG

hallo mädels =) im dezember 2011 musste ich leider unser baby in der 13.ssw gehen lassen :( seitdem sind wir wieder fleißig dabei =)) bei meinen ersten beiden ss hat es 4 monate gedauert bis es eingeschlagen hat... eigentlich hab ich fest damit gerechnet bis zum ET ...

von AliceInWonderland 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, FG

Endlich schwanger nach FG

Hallo zusammen, ich bin hier mittlerweile seit 22 Monaten, jetzt hab ich gestern endlich positiv getestet. Das Plus-Zeichen von dem Clearblue war schon da, bevor die Kontroll-Linie zu sehen war. Ist doch eindeutig oder nicht? War heute beim FA, da konnte man aber noch ...

von Katrin1234 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, FG

schwangerschaft nach FG

Hallo Ihr lieben Ich hatte vor kurzem eine FG in der 6 SSW und wir sind sehr traurig darüber.Wir möchten es natürlich wieder versuchen aber ich habe Angst das es nun ewig dauert bis ich wieder schwanger werde und wenn es dann klappt natürlich angst das es wieder passiert.Ich ...

von nicki196 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, FG

Wieder schwanger nach FG und AS?

Hallo, ich hatte gestern eine AS wegen Missed Abort in der 9. SSW. Bin seeeehr traurig und möchte schnell wieder schwanger werden. Bin schon fast 40. Hatte jemand von Euch aus eine AS und wie schnell wollt/seid ihr wieder schwanger ...

von maikäfer3 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, FG

schwanger! juchu, aber angst vor erneuter fg

hallo ihr lieben, ich bin tatsächlich wieder schwanger! ich kann es noch gar nicht fassen. auf der einen seite freu ich mich und auf der anderen seite hab ich total angst, dass es wieder in einer fg endet. dabei möchte ich die ss einfach nur genießen. ich drück euch allen ...

von TinaBu 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, FG

Fragen an Euch in Bezug auf FG und wieder Schwanger werden...

Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte von Euch mal Rat bzw Info. Ich hatte letze Woche eine Ausschabung in der 9ten SSW wegen Tod des Embyos. Nach meiner noch Pause zum abheilen möchte ich gerne schnell wieder Schwanger werden habe aber totale Angst das das wieder ewig dauern wird, ...

von Cydney1 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, FG

schwanger nach FG???

Ich hatte vor 1,5 Wochen leider einen Frühabort in der 6. SSW. Wollte nun ganz locker rangehen an eine erneute SS und es relaxt auf mich zukommen lassen, aber wie das immer so ist.... mich beschäftigt extrem die Frage: Wie schnell bzw. wie lang wird es wohl dauern, bis ...

von sunshinegirl123 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, FG

Schwanger nach FG?

Hallo Mädels, ich hatte leider letzten Dienstag eine FG mit Ausschabung Jetzt meine Frage an euch, ist jemand von euch dabei der nach einer FG schnell wieder schwanger wurde? Oder gibt es da eine Wartezeit? Oder wie oder was? Weiß jemand ...

von Moni26 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, FG

Nach FG wieder schwanger (nochmal hochhol)

Huhu, hatte den Beitrag zu spät gelesen,aber wollte auch nochmal was dazu posten. Ersteinmal tut es mir leid für dich Ich selber hatte 2003 im November eine FG in der 7./8. woche ohne AS und bin direkt im Anschluß wieder ss ...

von Mamidanni 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, FG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.