Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicki196 am 27.03.2012, 10:10 Uhr

schwangerschaft nach FG

Hallo Ihr lieben

Ich hatte vor kurzem eine FG in der 6 SSW und wir sind sehr traurig darüber.Wir möchten es natürlich wieder versuchen aber ich habe Angst das es nun ewig dauert bis ich wieder schwanger werde und wenn es dann klappt natürlich angst das es wieder passiert.Ich wollte ma hören wer auch diese erfahrungen gemacht hat,wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr wieder schwanger wart?

Ich denke der Zyklus ist doch jetzt erst mal durcheinander und wie weiß ich wann ich wieder ein Eissprung habe?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: schwangerschaft nach FG

Antwort von ZweiKerleMama am 27.03.2012, 10:49 Uhr

Hallo Nicki,

das mit Deiner FG tut mir leid! Ich hatte im Januar einen Abgang in der 5. Woche und bin aus dem Oktoberbus geflogen. Einige Mädels, die das selbe durchmachen mussten, sind direkt wieder schwanger geworden und tummeln sich jetzt munter im November Bus! Da ich keine Ausschabung hatte, sollte ich laut FA den 1. Tag der Abgangsblutung (das war mit einer starken Mensblutung zu vergleichen) als 1. Tag der letzten Periode rechnen. Ich hatte vorher immer einen sehr regelmäßigen Zyklus und daran hat sich durch den Abgang gar nichts geändert. Im Februar und im März auf den Tag genau 30 Tage. Ich würde an Deiner Stelle mal Ovulationstests benutzen. Sie helfen, den "gefährlichen Tage" etwas besser einzugrenzen. Ich spüre zwar immer einen sehr starken Mittelschmerz, aber das ist ja von Frau zu Frau verschieden.

Ich drücke Dir die Daumen, vielleicht sehen wir uns ja im Dezember-Bus!

Gruss,

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaft nach FG

Antwort von zahnteufel am 27.03.2012, 13:33 Uhr

Hallo,
es tut mir leid, auch ich hatte im Jan in der 11. Woche einen MA mit AS,
jtzt gehen wir in den 2. ÜZ.

Wird schon.
Alles Gute
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwangerschaft nach FG

Antwort von Mauseherz am 28.03.2012, 21:56 Uhr

Hallo!
Tut mir leid,dass du diese Erfahrung auch machen musstest.
Ich hatte eine FG mit AS im November 2011.
Danach habe ich erstmal die Pille für 3 Monate genommen.
Jetzt sind wir wieder im 2. ÜZ!
Hab direkt aufgehört zu rauchen. Wer weiß für was es gut ist. Hoffe beim 2. Versuch klappts besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest deutlich positiv :-)

Hallo ihr Lieben, ich habe gestern nochmals getestet und der SSTest war deutlich positiv und ich bin heute ES+14/15 *freu* ich bin vollkommen aus den Häuschen und schicke euch ganz viele Schwangerschaftsviren *huuuuuuucchhhhhhhh* X-Nokia-Ipaddress: 94.245.239.225 Also ...

von Marienkäfer2010 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft

Hallo zusammen Es werden wohl momenatn alle Schwanger Ich habe 2 Gesunde Kinder und wurde sofort Schwanger. Leider mussten beide per KS geholt werden. Nun kommt der 4 üz bis jetzt hat es nicht geklappt. Irgendwie mache ich mir soregn. Den ES verpassen wir nicht und auch den ...

von Krümmelchen20.. 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftstest

Hallo und zwar ich hab heute schwangerschaftstest gemacht von ebay die die waren leicht posetiv hab direkt viert stück davon gemacht weil ich es nciht glauben konnte. Bin eigentlich 18 tage drüber hab am samstag auch getesten auch mit den ebay test und die waren negativ letzte ...

von TK22 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Anzeichen Schwangerschaft

Ab wann müsste bei einer evtl. Schwangerschaft die Brust anfangen zu spannen. Hatte glaube ich am Samstag(letzte Woche) Eisprung hat auch alles geklappt. Hatte am 2 oder 3 Februar meine Tage. Das komische ist nur normalerweise merke ich sofort schon bestimmt 2 Tage zuvor das ...

von kfc121 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Frage Mutterpass - betrifft frühe FA-Besuche in der Schwangerschaft

Hallo Mädels, beim lesen des Threads über frühes Testen war ich etwas überrascht. Wie war das denn bei Euch, wann habt Ihr einen Mutterpass bekommen? Ich war bei zwei Schwangerschaften recht früh beim FA, habe den Mutterpass aber erst in der ca. 8.SSW bekommen. Letztes ...

von eumeline 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Angst vor der 2ten Schwangerschaft

Wer kennt das auch? Bei meinem Sohn damals vor 3 Jahren ist soviel schief gegangen ( nicht unbedingt Medizinisch) aber für mein Seelenheil bzw für meine Gefühle. Wir wollen gerne ein 2tes Kind und üben auch dran. Aber dann denke ich so über die ersten Schwangerschaft ...

von Kruemel_08 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Eure Schwangerschaften zuvor

Habt Ihr Euch da eigentlich auch so verrückt gemacht? Ich habe ja schon drei Mädels und bis dato noch nie darüber nachgedacht, einen Ovutest zu machen etc. Jetzt fange ich an, meinen ES zu ermitteln, Ovu Tests zu machen, Zervix zu beobachten usw. Da frage ich mich doch allen ...

von filinchen1977 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

frühe Schwangerschaftsymptome, noch jemand hier?

Hallo, ich habe seit Freitag ( zwei Tage nach Verkehr ) genau die gleichen frühen Schwangerschaftssymptome wie bei unserer ersten Tochter, ständig Pipi machen müssen, Unterleib fühlt sich an wie aufgebläht, ab u. zu mal Stiche rechts und links, und die Brüste tun mir ziemlich ...

von MamaMarlene 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsgedicht "Pünktchen", echt goldig!!

Schaut mal, habe ich gerade gefunden. Es kann nichts sehen, ist fast blind Hört nicht, wie Musik wohl klingt Es ist sehr müde, jeden Tag Versteht nicht, was noch kommen mag Schwimmt wie ein Fisch im großen Meer Um es herum scheint alles leer Es ist zufrieden und ...

von ZweiKerleMama 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftanzeichen wie früh?

Ich denke, dass ich ungefähr ES + 5 bin. Meine Brust tut ab und zu so weh, genau an den Stellen, die mir in der letzten Schwangerschaft auch weh getan haben und die auch die meisten Probleme beim Stillen hatten. Aber kann das schon so schnell ...

von feldmaus25 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.