Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von a4frau am 27.03.2012, 9:25 Uhr

Immer noch nichts?!

Hallo ich mal wieder...
Meine mens ist immernoch nicht da... Komisch.... Und der Sst heute morgen zeigt eindeutig negativ. Habe seit gut ner Woche unterleibsziehen als ob ich die mens bekomme aber nichts.... Dieser Zyklus war auch so ganz merkwürdig?! Hatte immer mal wieder hitzewallungen ich glaube ich komme in die Wechseljahre und ich bin noch nicht mal ganz 30?! Naja denke ich werde bis Ende dieser Woche noch warten und dann beim gyn aufschlagen oder was meint ihr? Hattet ihr auch schon mal sowas? Oder kennt ihr das woher?
Lg

 
7 Antworten:

Re: Immer noch nichts?!

Antwort von shinead am 27.03.2012, 10:33 Uhr

Ich denke, Du steckst in einem anovulatorischen Zyklus fest. Kein Eisprung - keine mögliche Schwangerschaft - aber keine Mens.

Geh' gleich zum FA und lass' Dir Progesteron zum Auslösen der Mens verschreiben.

Solche anovulatorischen Zyklen sind nichts ungewöhnliches. Sie kommen auch bei gesunden Frauen ab und an vor. Allerdings häufen sich solche Zyklen im Alter (wobei 30 kein Alter ist... ist also nicht auf Dich gemünzt!).
Der Zyklus muss aber abgebrochen werden, sonst wartest Du ggf. noch 50 Tage auf die Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nichts?!

Antwort von ivy24 am 27.03.2012, 18:41 Uhr

Mir geht es ähnlich.
Bin nun nmt+9. Und der Test heute war negativ.
Also solche Zyklusschwankungen hatte ich noch nie.
Mein FA ist die Woche im Urlaub. Muss dann leider bis Montag warten. Dann weiß ich mehr...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nichts?!

Antwort von a4frau am 27.03.2012, 20:28 Uhr

Danke
Ich werde Donnerstag Abend oder Freitag gehen leider geht es nicht vorher wegen der Arbeit.
Kann das gefährlich werden?
Und wenn es ausgelöst wird sind die Blutungen stark?
Lg und danke für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nichts?!

Antwort von shinead am 27.03.2012, 21:09 Uhr

Gefährlich ist ein anovulatorischer Zyklus nicht. Er bringt Dich nur in Sachen Kinderwunsch nicht weiter.

Wenn der Zyklus medikamentös abgebrochen wird, wird die Mens wahrscheinlich nicht stärker sein als sonst.

Wenn Du den "Monsterzyklus" zu einem natürlichen Ende bringen würdest, könnte es zu einer stärken Mens als gewohnt kommen (muss aber nicht), denn die GMS wird häufig immer weiter aufgebaut und blutet erst ab, wenn sie nicht weiter gehalten werden kann.

Die Blutung könnte aber auch geringer sein, weil sich die GMH gar nicht richtig aufgebaut hat.

Kann man aber nur genau sagen, wenn man den Grund für die Zyklusstörung kennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nichts?!

Antwort von a4frau am 27.03.2012, 21:33 Uhr

@ivy24
Ich wünsche dir Glück das du schnell schwanger wirst und diesem "dauerzyklus" entkommst...
Viel Glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nichts?!

Antwort von a4frau am 27.03.2012, 22:04 Uhr

Hmmmm danke dir nochmal.....
Mal sehen was der Doc mir dann sagt.... Ist doch alles ätzend wieder einmal wieso kann es bei mir nicht einfach klappen?! Ist doch alles doof...
Naja was soll's warten wir ab was jetzt kommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch nichts?!

Antwort von ivy24 am 28.03.2012, 12:50 Uhr

Ich danke dir
ich hoffe du hast auch bald klarheit. drücke dir die daumen und halt uns auf den laufenden.
Ich kann ja leider erst am montag meinen fa anrufen um nen termin auszumachen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.