Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lulu2012 am 26.03.2012, 19:19 Uhr

Ihr habt mich angesteckt....

..mit dem testen..jetzt hab ich nun doch nen test gemacht. .hätte heute nach wieder nicht schlafen können...
..und Nu?????????????? 2 Striche, ES 14...sollte das positiv heißen?
Ich hab es mir so gewünscht, aber jetzt ist mir erstmal sooooooo schlecht, jetzt kommt plötzlich die angst vor einer erneuten fg auf..hatte erst eine im januar...Eigentlich wollte ich nicht so schnell zum arzt diesmal, aber ich hab schon eine woche totales unterleibsziehen und gestern abend ne kurze schmierblutung(dachte, dass sich die mens ankündigt)..meint ihr, dass ich schnell zum arzt sollte? Ich kann mich grad vor lauter angst garnicht so freuen..fühl mich grad ratlos

 
5 Antworten:

Re: Ihr habt mich angesteckt....

Antwort von eumeline am 26.03.2012, 20:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal!! Deine Sorge kann ich verstehen. Ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt in der 12.SSW und habe auch drei/vier Monate gebraucht, bis ich dachte, daß ich das Risiko jetzt ertragen könnte. Aber ich denke, wenn es soweit ist, geht die Angst mit...

Die andere Frage ist, was der Arzt nun tun soll? Wenn der Test positiv ist, dann bist Du ja def. schwanger. Gibt es die Möglichkeit, eine FG zu verhindern? In diesem frühen Stadium? Keine Ahnung, damit kenne ich mich nicht wirklich aus...

Alles Gute Dir und ich wünsche Dir eine ruhige Schwangerschaft, die gut ausgeht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr habt mich angesteckt....

Antwort von Baby_Wish am 26.03.2012, 21:39 Uhr

Erstma herzlichen Glückwunsch!!

War der Test denn stark positiv oder nur hauchzart?

Du kannst dir Utrogest verschreiben lassen, das nehme ich auch! Das soll helfen die ss zu erhalten.

alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr habt mich angesteckt....

Antwort von lulu2012 am 26.03.2012, 21:50 Uhr

ich hatte nen billigen von one step, der war deutlich, ist aber beim abtrocknen zarter geworden..hab mir grad noch einen im kaufland von pregnatest geholt, der war ganz deutlich, bin zt 30, es 14 heute..ich ruf morgen beim arzt mal an..wie gehts dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lulu2012

Antwort von lunalein90 am 26.03.2012, 22:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
Ich werde am Wochenende auch einen Test machen und dann sehen was drauf steht :)

LG Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lulu2012

Antwort von lulu2012 am 26.03.2012, 22:44 Uhr

danke..ich wett mal bestimmt..2 striche..drück dir die daumen..glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.