Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kfc121 am 04.03.2012, 18:56 Uhr

Anzeichen Schwangerschaft

Ab wann müsste bei einer evtl. Schwangerschaft die Brust anfangen zu spannen. Hatte glaube ich am Samstag(letzte Woche) Eisprung hat auch alles geklappt. Hatte am 2 oder 3 Februar meine Tage. Das komische ist nur normalerweise merke ich sofort schon bestimmt 2 Tage zuvor das meine Brust spannt bevor ich meine Periode bekomme. Aber diesmal überhaupt nicht. Könnte das ein Anzeichen von einer Schwangerschaft sein oder würde dann die Brust auch schon spannen wenn es soweit wäre. Achja letzte Woche hatte ich eine SST gemacht war aber logischerweise "negativ" ;( Grüsse

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Anzeichen einer Schwangerschaft??Jammerposting

In 4 Tagen ist mein NMT und seit 1Woche bin ich so müde den ganzen Tag und morgens aus dem Bett kommen ist echt eine Qual. Seit 3Tagen muss ich wie verückt auf die Toilette rennen und mein Kreislauf ist auch total im Keller.. Brüste schmerzen auch bin der Meinung die ...

von Mama20052008 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Ab wann sind erste Anzeichen für eine Schwangerschaft realistisch?

Hallo Mädels, oft wird ja nach Anzeichen gefragt und auch ob es überhaupt schon ein Anzeichen sein könnte. Da hier ja nur Frauen sind, die schon mindestens eine Schwangerschaft hinter sich haben, hab ich mal die Frage, ob ihr bei den vorausgegangenen Schwangerschaften ...

von Tinchen79 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Anzeichen für eine Schwangerschaft???

Wie war es bei euch? was hattet ihr für anzeichen? Hab seit ner woche so ziehen/piecksen im unterleib aber nur auf der linken seite, meine brust juckt und tut jetzt auch schon seit ein paar tagen weh. hätte heute meine mens. bekommen müssen bis jetzt noch nix. Hoffe so das ...

von Nickalein 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Hat schon Jemand Schwangerschaft Anzeichen?

Ich war diesen Monat mal wieder richtig Optimistisch. Wenn ich mir vorgestellt habe, dass ich Schwanger bin hatte ich Schmetterlinge im Bauch und ich habe einen Storch gesehen..... Und jetzt? Mmmh NMT ist erst 23.02 .... Meine Brust zieht etwas, aber sonst.....

von pussydeluxe2003 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Frage Mutterpass - betrifft frühe FA-Besuche in der Schwangerschaft

Hallo Mädels, beim lesen des Threads über frühes Testen war ich etwas überrascht. Wie war das denn bei Euch, wann habt Ihr einen Mutterpass bekommen? Ich war bei zwei Schwangerschaften recht früh beim FA, habe den Mutterpass aber erst in der ca. 8.SSW bekommen. Letztes ...

von eumeline 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Angst vor der 2ten Schwangerschaft

Wer kennt das auch? Bei meinem Sohn damals vor 3 Jahren ist soviel schief gegangen ( nicht unbedingt Medizinisch) aber für mein Seelenheil bzw für meine Gefühle. Wir wollen gerne ein 2tes Kind und üben auch dran. Aber dann denke ich so über die ersten Schwangerschaft ...

von Kruemel_08 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Eure Schwangerschaften zuvor

Habt Ihr Euch da eigentlich auch so verrückt gemacht? Ich habe ja schon drei Mädels und bis dato noch nie darüber nachgedacht, einen Ovutest zu machen etc. Jetzt fange ich an, meinen ES zu ermitteln, Ovu Tests zu machen, Zervix zu beobachten usw. Da frage ich mich doch allen ...

von filinchen1977 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

frühe Schwangerschaftsymptome, noch jemand hier?

Hallo, ich habe seit Freitag ( zwei Tage nach Verkehr ) genau die gleichen frühen Schwangerschaftssymptome wie bei unserer ersten Tochter, ständig Pipi machen müssen, Unterleib fühlt sich an wie aufgebläht, ab u. zu mal Stiche rechts und links, und die Brüste tun mir ziemlich ...

von MamaMarlene 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsgedicht "Pünktchen", echt goldig!!

Schaut mal, habe ich gerade gefunden. Es kann nichts sehen, ist fast blind Hört nicht, wie Musik wohl klingt Es ist sehr müde, jeden Tag Versteht nicht, was noch kommen mag Schwimmt wie ein Fisch im großen Meer Um es herum scheint alles leer Es ist zufrieden und ...

von ZweiKerleMama 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftanzeichen wie früh?

Ich denke, dass ich ungefähr ES + 5 bin. Meine Brust tut ab und zu so weh, genau an den Stellen, die mir in der letzten Schwangerschaft auch weh getan haben und die auch die meisten Probleme beim Stillen hatten. Aber kann das schon so schnell ...

von feldmaus25 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.