Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shinead am 04.03.2012, 14:02 Uhr

Auf ein neues...

So, gestern war wohl der Eisprung. Da Sohnemann gestern das Thermometer zerdeppert hat, konnte ich leider nicht messen um das zu kontrollieren, aber ZS, MuMu und meine Übelkeit sprechen dafür.

Geübt haben wir genug, mal gucken... Wenn es diesen Monat wieder nicht funktioniert (meine Hoffnung ist da sehr gering...), dann werden wir wohl doch in eine KiWuKlinik wechseln.
Wir haben lange miteinander gesprochen und festgestellt, dass uns ein Kind wichtig genug ist. Starten würden wir auf jeden Fall mit Stimulaltion, Spermaaufbereitung und IUI, vielleicht bringt das ja schon was. Ob wir weitere Schritte in Angriff nehmen, müssen wir später sehen.

Für die teuren Behandlungen hoffen wir auch ein bisschen auf das neue Gesetz, das verabschiedet werden soll... Ist ja ein Unterschied, ob man 50 oder 25% bezahlen muss...

 
10 Antworten:

Re: Auf ein neues...

Antwort von Maminka am 04.03.2012, 15:09 Uhr

Hi
Habe da mal ne Frage betreffend Deiner Übelkeit beim ES. Hast Du die davor, während oder nach ES? Und wie lange hält sie an?

Wer weiss, vielleicht hat es ja bei Dir diesesmal doch geklappt...Drücke Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein neues...

Antwort von shinead am 04.03.2012, 15:15 Uhr

Die Übelkeit kommt bei mir direkt nach dem Eisprung und klingt 2-3 Tage später wieder ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein neues...

Antwort von Maminka am 04.03.2012, 16:01 Uhr

Ah ok. Mein Ovu war nämlich letzten Fr das erste mal positiv ( aber ganz schwach, clearblue digital, am Sa stärker). Also dachte ich der ES wäre am Samstag. Aber am Sonntag war mir 2 Stunden wie angeworfen total übel, so dass ich mich hinlegen musste und dann wieder nichts mehr.Na ja, keine Ahnung wann jetzt wirklich der ES war....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein neues...

Antwort von ZweiKerleMama am 04.03.2012, 17:43 Uhr

Hallo Shinead,

ich drücke Dir gaaaaaaaaanz feste die Daumen, denn Du hast es sooooo doll verdient, bald schwanger zu werden. Du beantwortest hier so viele Fragen geduldig und kompetent und kennst Dich so gut aus, echt der Hammer.
Wir üben für Kind Nr. 3, leider hatte ich im Januar einen Abgang in der 5. SSW, 4 Tage nach dem ersten positiven Test bei NMT+1. Da mein Mann nächste Woche jedoch GENAU IN DER ES-ZEIT beruflich 10 Tage in´s Ausland muss( er fliegt 7 Tage davor und kommt 3 Tage danach wieder), wird es diesen Monat nix. Aber im April wird gleich weiter geübt und ich werde so lange hier mitlesen und freue mich immer total über Deine Postings!

Ich drücke Dir feste die Daumen,

wir "lesen" uns,

Gruss Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein neues...

Antwort von glücksmoment am 04.03.2012, 18:07 Uhr

Mensch, ich drücke Euch auch die Daumen.
Vielleicht ist es ja ein gutes Omen, dass das Thermomenter in die Brüche gegangen ist ?

LG
glücksmoment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein neues...

Antwort von robynluismami am 04.03.2012, 18:11 Uhr

Ich drück dir auch ganz feste die Daumen das es so klappt und es sich vielleicht schon bald einnistet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein neues...

Antwort von februar2007 am 04.03.2012, 19:13 Uhr

Ich denk an euch!
Alles Gute für dich und deine Lieben.

Wär schön, dich bald an anderer Stelle öfter zu lesen ;-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein neues...

Antwort von Baby_Wish am 04.03.2012, 19:52 Uhr

Meine Daumen hast du auch, dass es bald mal klappt.

Hast du denn auch schonmal deinen TSH-Wert überprüfen lassen?

Bei mir kam ja genau das gerade raus, dass der Wert viel zu hoch ist.

LG und meine Daumen sind gedrückt wie gesagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein neues...

Antwort von junikäfer1977 am 05.03.2012, 1:10 Uhr

Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf ein neues...

Antwort von Schubiduh am 06.03.2012, 11:41 Uhr

Hallo!
Bin neu hier und möchte mich hier mal ab und zu mitteilen..
Wir haben einen Sohn (September 10 per KS) und sind nu fleißig am Üben, damit er ein Geschwisterchen bekommt. Letzten Monat hats leider nicht geklappt... Mens kam überpünktlich *grummel* Aber haben ja gerade erst angefangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.