Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen79 am 04.03.2010, 19:13 Uhr

Ab wann sind erste Anzeichen für eine Schwangerschaft realistisch?

Hallo Mädels,

oft wird ja nach Anzeichen gefragt und auch ob es überhaupt schon ein Anzeichen sein könnte.

Da hier ja nur Frauen sind, die schon mindestens eine Schwangerschaft hinter sich haben, hab ich mal die Frage, ob ihr bei den vorausgegangenen Schwangerschaften schon "früh" also vor der dem Ausbleiben der Mens Anzeichen hattet und wenn ja, welche.

Bei mir begann die Übelkeit tatsächlich auch erst mit dem positiven Schwangerschaftstest und andere Anzeichen hatte ich so früh weiter gar nicht. Auch die Temperaturkurve war eigentlich bis vor dem Ausbleiben der Mens ganz normal...

Schöne Grüsse

TINE

 
4 Antworten:

Re: Ab wann sind erste Anzeichen für eine Schwangerschaft realistisch?

Antwort von Nadine+Paula am 04.03.2010, 19:37 Uhr

ich hatte bei der 2.ss nicht mal die übelkeit und bei der 1. auch nicht so heftig wie einige mit erbrechen, mir war nur kodderig...
aber trotzdem wußte ich es einfach, da meine mens immer pünktlich war und wir uns nur angucken mussten, damit ich schwanger war... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sind erste Anzeichen für eine Schwangerschaft realistisch?

Antwort von Scarlett79 am 04.03.2010, 20:14 Uhr

Bei Kind Nr. 1 mochte ich keinen Joghurt
bei Nr. 2 wurde mi vom Geruch von McDonalds uebel,
jetzt war es so, dass mir schon ca. 1,5 Wochen sehr uebel war, zu jeder Tageszeit und ich unendlich muede war

ich druecke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sind erste Anzeichen für eine Schwangerschaft realistisch?

Antwort von molli78 am 05.03.2010, 7:35 Uhr

bei meinem sohn merkte ich gar nix. meine mens kam immer nur alle 2 monate und dann fing es an das mir ab und an kodderig war also mir war nur leicht schlecht. habe mir dann mal nen test geholt mit dem gedanken da ist eh nix (war ja nicht geplant) und dann wars fett positiv und ich in der 8ten woche. mein mann und ich waren überrascht aber haben uns gefreut.
aber wenn man plant ist das glaube ich anders weil man die ganze zeit in seinen körper reinhorcht in der hoffnung das ultimative schwangerschaftssymptom zu finden, so gehts mir zumindest. und so bildet man sich leider monat für monat wieder was ein und ist mehr als enttäuscht wenn die blöde mens kommt
glg
ich drücke euch allen die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann sind erste Anzeichen für eine Schwangerschaft realistisch?

Antwort von Leena am 05.03.2010, 8:52 Uhr

....bei meinem ersten Kind, das ein geplantes Wunschkind war, habe ich schon sehr "in mich hineingehorcht" und schon recht früh irgendwelche "Anzeichen" registriert. Allerdings hatte ich die "Anzeichen" auch in den Übungszyklen vorher, wo ich eben NICHT schwanger war...

Beim zweiten Kind (absolut ungeplant und "Verhütungsunfall") habe ich irgendwann voller Schreck festgestellt, dass ich 10 Tage überfällig war - Anzeichen habe ich sonst keine gemerkt.

Beim dritten Kind - war das entscheidende Anzeichen auch, dass meine Mens nicht kam. Da ich mir aber erst eine Woche vorher meine Kupferspirale hatte ziehen lassen, hätte ich nie und nimmer damit gerechnet, schwanger sein zu können.

Andererseits - meine Großmutter hatte 8 Kinder, und sie hat immer gesagt, sie wusste schon vorher, wann es geklappt hatte und wann nicht. Ob mit mehr Kindern auch mehr Übung kommt, was solche "Anzeichen" betrifft, glaube ich allerdings nicht wirklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Anzeichen für eine Schwangerschaft???

Wie war es bei euch? was hattet ihr für anzeichen? Hab seit ner woche so ziehen/piecksen im unterleib aber nur auf der linken seite, meine brust juckt und tut jetzt auch schon seit ein paar tagen weh. hätte heute meine mens. bekommen müssen bis jetzt noch nix. Hoffe so das ...

von Nickalein 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Hat schon Jemand Schwangerschaft Anzeichen?

Ich war diesen Monat mal wieder richtig Optimistisch. Wenn ich mir vorgestellt habe, dass ich Schwanger bin hatte ich Schmetterlinge im Bauch und ich habe einen Storch gesehen..... Und jetzt? Mmmh NMT ist erst 23.02 .... Meine Brust zieht etwas, aber sonst.....

von pussydeluxe2003 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

sind das schon Anzeichen...

oder bilde ich mir das wieder ein? Habe seit einigen Tagen etwas Unterleibsziehen - was ich aber auch immer kurz vor der Periode habe daher bin ich etwas skeptisch. Nur was mich etwas hoffen lässt - ich hab immer das Gefühl auf die Toilette zu müssen aber es kommt ziemlich ...

von kullerauge0507 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Unterschiede in den Schwangerschaften

Hallo! Mich würde mal interessieren ob bei euch keine Schwangerschaft wie die andere war... also ob die Symptome immer recht unterschiedlich waren. Ich habe bei mir beobachtet, dass es diesmal schon anders ist als bei meiner Tochter. Bei meiner Tochter begann die ss mit ...

von dawn 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Ich schon wieder...heute 9 Tage überfällig ..nochmal testen?? Anzeichen?

Hallo ihr Lieben, vorab- einen Termin beim FA bekomm ich vor morgen nicht mehr- und Mittwoch gehts ab in den Süden! Hab letzte Woche bei nmt +6 getestet 2 x negativ! Habe Regelschmerzen ohne Mens.... und unwahrscheinlichen Appetit, keine ...

von leene84 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Warum muß man Schwangerschaftstests eigentlich innerhalb...

... von drei Minuten ablesen? Ich habe heute morgen 2 Billig-Tests gemacht (bei ES + 11). Ich weiß, dass das eigentlich zu früh ist, aber da ich noch so viele Tests habe, konnte ich letzten Monat umsonst bei einer online-Apotheke bekommen - wie so viele andere von hier ...

von Juleah 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Anzeichen für ES!?!?!?!?!?!

hallo an alle ich brauche dringend euren rat... ich habe anfang januar meinen nuva ring abgesetzt jetz möchte ich schnell schwanger werden allerdings bin ich heut schon beim 45. zyklustag... wie merke ich dass mein eisprung kommt oder bevorsteht???? ich geh davon aus noch ...

von xBellax 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Welcher Schwangerschaftstest?????

Hallo zusammen, bin ziemlich NEU hier und habe das "Gefühl" Schwanger zu sein ( Übelkeit, spannen der Brüste, Geruchsempfindlich etc. ) Mein Mann und ich haben es auch geplahnt noch ein gemeinsames Kind zu bekommen, da ich schon 2 Kinder habe aus einer anderen ...

von wirvier04 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Meine anzeichen haben mich doch nicht getäuscht

Huhu, auch wenn ich noch nicht sooo oft hier was geschriben hab, möcht ich euch doch was mitteilen. Hab ja bei ES +8 schon geschriebn das ich so anzeichen hab, so ziehen usw, und was soll ich sagen ich hab mich nicht getäuscht, hab heut früh bei ES +13 bzw NMT +1 fett ...

von Mona83 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Folsäure schon vor der Schwangerschaft?

Hallo , welches Folsäurepräparat nehmt ihr ein? Muss ich etwas beachten bezüglich der Stärke/Dosierung? Ist es wirklich nötig schon vor der Schwangerschaft einzunehmen? Liebe und sonnige (jahaaa sonnige) ...

von FrauvonWunderfitz 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.