Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona83 am 15.02.2010, 12:17 Uhr

Meine anzeichen haben mich doch nicht getäuscht

Huhu,

auch wenn ich noch nicht sooo oft hier was geschriben hab, möcht ich euch doch was mitteilen. Hab ja bei ES +8 schon geschriebn das ich so anzeichen hab, so ziehen usw, und was soll ich sagen ich hab mich nicht getäuscht, hab heut früh bei ES +13 bzw NMT +1 fett positiv getestet. Ich bin soooo glücklich, und vorallem kann ich selber noch gar nicht so richtig glauben das es diesmal direkt im 1. ÜZ geklappt hat.

Hab am donnerstag um 8.40 Uhr nen Gyn termin, drückt mir bitte die daumen das alles ok ist und das man vielleicht schon das herzchen schlagen sieht, müsste so ca 5. woche sein.

Sobald ich am donnerstag zurück bin und mehr weiß wirds viren geben, versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


LG Ramona

 
7 Antworten:

Re: Meine anzeichen haben mich doch nicht getäuscht

Antwort von Princess01 am 15.02.2010, 12:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Daumen sind gedrückt für eine tolle Schwangerschaft!
Lass ein paar Viren da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine anzeichen haben mich doch nicht getäuscht

Antwort von P@ulinchen am 15.02.2010, 13:00 Uhr

Mensch, das ist super, ich freu mich sehr für dich !! Ich wünsch dir eine tolle SS und ein gesundes Baby !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine anzeichen haben mich doch nicht getäuscht

Antwort von chanira am 15.02.2010, 13:56 Uhr

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine anzeichen haben mich doch nicht getäuscht

Antwort von Sterni1975 am 15.02.2010, 14:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und den Krümel :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine anzeichen haben mich doch nicht getäuscht

Antwort von chanira am 15.02.2010, 14:48 Uhr

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und TOI, TOI, TOI!!! o.T.

Antwort von Juleah am 15.02.2010, 15:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und TOI, TOI, TOI!!! o.T.

Antwort von Missy27 am 15.02.2010, 17:48 Uhr

Glückwunsch!
Aber ich glaube das Herzchen wirst du in der 5. Woche noch nicht schlagen sehen. Vielleicht zum Beginn der 7. Woche. Aber Hauptsache dir wird die SS erstmal bestätigt und dann wirst du ja den nächsten Termin kriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

komische anzeichen, was meint ihr dazu???

Hallo, es ist echt komisch, seid heute hab ich immer wieder ein ziehen in der leiste, abwechseln mal links mal rechts, nur immer ein kurzes stechen. Mein oberbauch ist hart und mir ist komisch im magen, aber nicht schlecht nur so ein flaues gefühl, und das auch eher im ...

von Mona83 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen für ES?

Huhu, wer kenn sich mit Ovu-Tests aus? Ich hatte vorgestern zwei Striche auf dem Test. Testlinie schwach, Kontrolllinie deutlich. Gestern waren beide Striche gleich rosa. Heute war der Teststrich nur ganz schwach zu erkennen, dafür habe ich heftige Leistenschmerzen ...

von Jessi757 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

PMS- Anzeichen

Hallo! Mich würd mal interressieren, mit was für PMS- Anzeichen Ihr euch immer so rumärgern müsst... Bei mir ist`s eigentlich hauptsächlich da sBrustspannen und ein bischen gezwicke im UL. Drei Tage vor der Mens bekomm ich meist etwas Durchfall und nen ...

von lona666 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Können das vielleicht erste Anzeichen sein?

Hallo zusammen! Mein ES muss so am 31.12.09 gewesen sein - hier meine Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=3/userid=75488 Habe heute über den Tag verteilt immer mal wieder leichtes Pieksen in der Brust und auch im Unterleib - rechte Seite mehr als ...

von BoysMama 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Hatte jemand schonmal SOLCHE Anzeichen ???

Hallo!! Hat jemand schonmal gehört daß man schon vor MNT Milcheinschuß haben kann?? Habe im Mai abgestillt und seitdem nichts mehr, und heute in der Wanne hab ich plötzlich nen Tropfen auf der Brustwarze.... Komisch, gell?

von moni1007 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Kann man jetzt schon anzeichen auf ss haben?

Habe am 18.11 mein ersten da der letzten Periode gehabt und müsste mein Eisprung zwischen dem 29.11 und 05.12 ungefär haben und jetzt hab ich schon das gefühl es hat sich was eingenistet (trozt falscher Pilleneinahme) Bin total müde schlecht ist mir auch durchfall hab ich ab ...

von SandraLa 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ES+13 und noch keine Anzeichen, außer....

Hallo, ich werd noch bekloppt :-(( bin heute es+13 und habe noch keine anzeichen. Allerdings hatte ich gestern migräne mit übelkeit und erbrechen, ca bis 10:30. ich habe öfter mal migräne, aber noch NIE erbrechen gehabt. heute war migräne wieder weg, halt noch etwas druck ...

von MeinSonnenschein 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen für eine Schwangerschaft???

Wie war es bei euch? was hattet ihr für anzeichen? Hab seit ner woche so ziehen/piecksen im unterleib aber nur auf der linken seite, meine brust juckt und tut jetzt auch schon seit ein paar tagen weh. hätte heute meine mens. bekommen müssen bis jetzt noch nix. Hoffe so das ...

von Nickalein 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen einer SS?

Hallo, hab mal ne Frage an euch. Also,ich habe seit einiger Zeit in der Nierengegend Rückenschmerzen und mir ist oft schlecht.Außerdem tun mir die Brüste oft weh.Als ob sie wachsen. Habe noch keinen Test gemacht. Nehme auch nach Anweisung meiner Frauenärztin die Pille ...

von Konny26 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ab wann die ersten Anzeichen?

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe ja einen sehr unregelmäßigen Zyklus und weis nicht, wann ich einen ES hab. Ich messe auch keine Temp., mache diese Ovu-Tests nicht oder beobachte sonst etwas (Das ist mir alles zu kompliziert

von Lexi82 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.