Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 15.02.2010, 8:41 Uhr

Ovaria comp u. Bryophyllum

Hi Ihr Lieben,

hat die obigen Sachen schon mal wer ausprobiert?

Nehme das seit diesen Monat. In der ersten ZH Ovaria comp. für die Eizellreifung, guten Schleim und super Eisprung. Und das Andere in der 2. ZH für den Gelbkörper und für die Einnistung. Bei Schwangerschaft soll man das dann auch bis zur 12. Woche nehmen.
Also meine Feststellung: ich hatte mehr Schleim wie sonst, habe 2 Tage eher meinen Eisprung bekommen, was diesen Monat aber ausgerechnet sch... war, weil mein Mann 3 Tage auf Schulung war. Aber wir haben Dienstag morgen geherzelt, Donnerstag war der Ovu positiv und wir haben Freitag abend geherzelt, ich hoffe es hat gelangt.
Bin mal gespannt. Vielleicht hat ja wer Erfahrungen damit.

lg.
puschel

 
4 Antworten:

Re: Ovaria comp u. Bryophyllum

Antwort von Mausi84 am 15.02.2010, 9:20 Uhr

Drück dir die Daumen, dass es gereicht hat!

Bryophyllum kenn ich nur aus der ss. Das hab ich damals in der 24/25 SSW bekommen als ich leichte Wehen hatte. Das sollte die Gebärmutter beruhigen.

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria comp u. Bryophyllum

Antwort von Mamidanni am 15.02.2010, 9:43 Uhr

Huhu,
nimmst du Globulis?
Nehme zur Zeit möpf,....und himbeerblättertee und Frauenmanteltee....mal sehen,wenn das nicht hilft will ich das was du hast auch mal probieren.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria comp u. Bryophyllum

Antwort von Sterni1975 am 15.02.2010, 14:56 Uhr

Huhu,

ich hab auch grad mit beidem angefangen. Die letzten Tage vom letzten Zyklus hab ich dieses Bryo genommen....ich weiss nicht, ob es daran lag, aber mein Zyklus war plötzlich 2 Tage länger und die Temp wurde höher.

Bin jetzt ZT 4 und nehme seit dem 1. ZT Ovaria. Ich hoffe sehr, dass sich der Schleim bessert, hatte bisher noch keinen Spinnbaren...der war immer mehr klar bis cremig.....

Bin gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria comp u. Bryophyllum

Antwort von knuselkätt am 15.02.2010, 17:13 Uhr

Hallo.

Wieviel Globulis soll man denn nehmen und wie oft am Tag? Welche Potenz?

Danke, LG, Sabrina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.