Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moni1007 am 04.12.2009, 20:37 Uhr

Hatte jemand schonmal SOLCHE Anzeichen ???

Hallo!!

Hat jemand schonmal gehört daß man schon vor MNT Milcheinschuß haben kann??
Habe im Mai abgestillt und seitdem nichts mehr, und heute in der Wanne hab ich plötzlich nen Tropfen auf der Brustwarze....
Komisch, gell?

 
7 Antworten:

Re: Hatte jemand schonmal SOLCHE Anzeichen ???

Antwort von JosiFine am 04.12.2009, 21:32 Uhr

Also ich hab auch vor ein paar monaten abgestillt und vor kurzem hatte ich auch ein paar Tropfen am Hemd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand schonmal SOLCHE Anzeichen ???

Antwort von easymaus am 04.12.2009, 21:35 Uhr

Mmh, hab ich Juli abgestillt und hatte letzte Woche auch mal "Milch" an der
Brust, war aber nur so komisches gelbliches Zeug, das geklebt hat. Keine Ahnung was das war... Aber meine Hebi meinte mal, dass Frauen nach dem Abstillen noch bis zu einem halben Jahr Milch haben können...

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand schonmal SOLCHE Anzeichen ???

Antwort von chiarasss am 05.12.2009, 7:50 Uhr

bis zu einem halben Jahr?? Ich habe vor 2 Jahren Abgestillt und immernoch dieses Gelbe Zeug was aus meiner Brust kommt. BEsonders in der Zeit beim ES und kurz vor der Mens :-S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand schonmal SOLCHE Anzeichen ???

Antwort von Julaika-from-Jamaika:o) am 05.12.2009, 9:43 Uhr

Hallöchen,

ja ich hatte das letzten Monat und kurz darauf habe ich positiv getestet :o)
Aber ich habe nie gestillt und mein Sohn ist schon 5.
lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand schonmal SOLCHE Anzeichen ???

Antwort von moni1007 am 05.12.2009, 11:53 Uhr

Danke für die Antworten!!

Hat sich heute morgen übrigens von selbst erklärt. :-(
Heute morgen war die Mens da, sogar zwei Tage früher wie sonst...
Hat also nicht geklappt.
Vielleicht ja nächsten Monat..
Werde mal mehr drauf achten ob das immer vor der mens so ist, bis jetzt ist es mir zumindest nie aufgefallen.
Grüße Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand schonmal SOLCHE Anzeichen ???

Antwort von Mopelchen am 05.12.2009, 19:50 Uhr

Ich habe das laufend bei der linken Brust.
Mein Frauenarzt meinte das wäre normal.Weil es was mit den Hormonen zu tun hat.
Aber ich denke,das ist bei jeder Frau anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand schonmal SOLCHE Anzeichen ???

Antwort von BlackCat101 am 05.12.2009, 23:12 Uhr

darf ich was sagen? ich hab im januar 2009 abgestillt und sogar jetzt manchmal noch milch, die aus den brustwarzen läuft....hab mir da noch nie nen kopf drüber gemacht, weil ich denke, daß das nichts schlimmes ist!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kann man jetzt schon anzeichen auf ss haben?

Habe am 18.11 mein ersten da der letzten Periode gehabt und müsste mein Eisprung zwischen dem 29.11 und 05.12 ungefär haben und jetzt hab ich schon das gefühl es hat sich was eingenistet (trozt falscher Pilleneinahme) Bin total müde schlecht ist mir auch durchfall hab ich ab ...

von SandraLa 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ES+13 und noch keine Anzeichen, außer....

Hallo, ich werd noch bekloppt :-(( bin heute es+13 und habe noch keine anzeichen. Allerdings hatte ich gestern migräne mit übelkeit und erbrechen, ca bis 10:30. ich habe öfter mal migräne, aber noch NIE erbrechen gehabt. heute war migräne wieder weg, halt noch etwas druck ...

von MeinSonnenschein 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen für eine Schwangerschaft???

Wie war es bei euch? was hattet ihr für anzeichen? Hab seit ner woche so ziehen/piecksen im unterleib aber nur auf der linken seite, meine brust juckt und tut jetzt auch schon seit ein paar tagen weh. hätte heute meine mens. bekommen müssen bis jetzt noch nix. Hoffe so das ...

von Nickalein 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen einer SS?

Hallo, hab mal ne Frage an euch. Also,ich habe seit einiger Zeit in der Nierengegend Rückenschmerzen und mir ist oft schlecht.Außerdem tun mir die Brüste oft weh.Als ob sie wachsen. Habe noch keinen Test gemacht. Nehme auch nach Anweisung meiner Frauenärztin die Pille ...

von Konny26 16.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ab wann die ersten Anzeichen?

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe ja einen sehr unregelmäßigen Zyklus und weis nicht, wann ich einen ES hab. Ich messe auch keine Temp., mache diese Ovu-Tests nicht oder beobachte sonst etwas (Das ist mir alles zu kompliziert

von Lexi82 02.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

morgen ES, aber keine Anzeichen

Hallo Mädels, habe morgen eigentlich meinen ES, aber keine Anzeichen dafür. Normalerweise fängt es da schon an zu ziehen und ich hab auch wesentlich mehr Lust auf Sex. Kann es vielleicht sein, das ich diesen Monat gar keinen ES bekomme oder der sich verschiebt? Wollt ...

von sonnenschein03 18.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

jetzt schon erste Anzeichen???

Ihr haltet mich bestimmt für verrückt und ich bin mir auch durchaus bewußt, dass ich nen Knall hab, ABER ich habe seit ca. 2 Tage ein ziemliches Ziehen im Unterleib und leichte Übelkeit. Könnte das schon ein erstes Anzeichen sein?? Mein NMT ist erst der 13.10. Ach....man ...

von Mercy77 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

gleiche anzeichen???????????????

hallo ihr lieben, mich würde mal interssieren, ob bei euch die anzeichen einer ss genau so waren wie die erste ss (ziehen in den leisten, brustspannen etc.) oder ob ihr gar nichts gespürt habt. habe schon so oft gehört, dass jede ss anderes sein soll. würde mich riesig ...

von jeannie39 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ist das PMS oder SWS - Anzeichen?

Hallo mir tun außen an den Seiten die Brüste weh, mir sprießen die Pickel, mir ist es leicht übel u. schwindlig und mir steht als der kalte Schweiß auf der Stirn und ich hab so ein komisches Gefühl im Bauch... NMT ist heute oder morgen. PMS hatte ich noch nie, Pickel hab ...

von momoundlea. 22.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen SS und Mens.

Hallo Versuche ganz cool zu bleiben. Am kommenden Dienstag sollte die Mens nicht kommen. Nun verspüre ich jetzt schon Vormens.-Symptome, eigentlich die üblichen. Was ist eure Erfahrung: Unterscheiden sich Früh-SS-Anzeichen von Vor-Mens-Anzeichen? Bitte um eure ...

von edina 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.