Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss am 04.12.2009, 19:49 Uhr

JETZT GIBTS VIEREN

auch von mir! Ich war heute außerplanmäßig beim Arzt, wegen leichten Blutungen! Aber es ist alles Prima und das Baby konnte ich auch schon sehen! Also Mädels ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuste ganz viel Vieren zu euch rüber und hoffe das ihr euch alle ganz schnell ansteckt!
Wenn ihr nichts dagegenhabt würde ich trotzdem gern noch bei euch mitlesen , ich schreib auch nicht versprochen. Aber ich muss doch meine beiden süßen dawn und nessi im Auge halten!

 
5 Antworten:

Re: JETZT GIBTS VIEREN

Antwort von nessi2687 am 04.12.2009, 19:55 Uhr

Huhu Süße!!
Alles klar???Hab immer noch Blutungen ,hoffe geht bald vorbei..Mein Freund und ich standen heute morgen beide heulend in der Küche...weil gestern haben wir nicht mehr drüber gesprochen da wir uns erst im Bett nachher gesehen haben.Aber jetzt sind alle Emotionen raus*Gott sei Dank*Und jetzt geht einem auch gleich besser,ne Kurve werd ich diesen Monat nicht machen sondernnur meine Digitalen Ovus.Ist mir echtt zu viel Stress mit der Kurve immer gleich ins Bett usw...:-)
LG Nessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JETZT GIBTS VIEREN

Antwort von chiarasss am 04.12.2009, 20:05 Uhr

hey süße, danke mir gehts prima. Ach mensch ich drück dich ganz fest und hoffe das die Blutung bald ausgestanden ist. Ich kann mir gut vorstellen das das euch beiden bestimmt mal ganz gut tat euch auszuweinen und somit mal den ganzen Druck abzubauen. Es ist super das du diesen Monat nicht mit soviel Druck daran gehst, das macht wahrscheinlich viel hibbeliger und nervöser! und wenn du entspannter bist klappt es bestimmt ganz schnell mit dem baby. ich drück dir alle verfügbaren daumen und schick ganz viele viren mit! Bitte bitte halt mich wider auf dem laufenden ja???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JETZT GIBTS VIEREN

Antwort von nessi2687 am 04.12.2009, 20:11 Uhr

Ja klar mach ich das .....:-) Werde mich nur wie Dawn auch bischen zurück ziehen aber immer hin und wieder schreiben.Das auf jeden Fall..:-) Und jetzt wünsche ich dir erstmal nen schönes We...Bis dene :-*
Hdl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JETZT GIBTS VIEREN

Antwort von chiarasss am 04.12.2009, 20:15 Uhr

das ist liebb von dir. Kannst ja auch über pn mit mir schreiben, wenn du dich dazu wieder fühlst ;-)
Bis dann ein schönes WE wünsch ich dir!!
HDL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JETZT GIBTS VIEREN

Antwort von dawn am 05.12.2009, 9:30 Uhr

nochmal herrrrrrzlichen glückwunsch süsse!!!!!!!!!
ich habe heute morgen meine pest bekommen, also auf in den nächsten monat!

wünsche dir eine ganz tolle beschwerdefreie schwangerschaft und eine schöne geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.