Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momoundlea. am 22.08.2009, 12:38 Uhr

ist das PMS oder SWS - Anzeichen?

Hallo

mir tun außen an den Seiten die Brüste weh, mir sprießen die Pickel, mir ist es leicht übel u. schwindlig und mir steht als der kalte Schweiß auf der Stirn und ich hab so ein komisches Gefühl im Bauch...

NMT ist heute oder morgen. PMS hatte ich noch nie, Pickel hab ich sonst auch keine, bild ich mir das vielleicht auch alles nur ein? Ich habe noch einen Clearblue Digi hier, wann soll ich testen, wollte eigentlich bis mind. Mittwoch warten ob die Mens net doch noch kommt....

Verzweiflung pur, eben kamen die Kinder aus dem Tenniscamp heim und stanken so nach Lagerfeuer, ich musste mich fast übergeben....habe ich sont auch net, bin normalerweise gar net empfindlich, ich bin Krankenschwester und arbeite öfter mit unangenehmen Gerüchen...komischkomischkomisch

Lg Monique

 
6 Antworten:

Re: ist das PMS oder SWS - Anzeichen?

Antwort von Misosuppe am 22.08.2009, 12:43 Uhr

Oh, oh, daß hört sich aber mal gut an!
So hat es bei mir auch angefangen und ein paar Monate später kam meine Tochter zur Welt!

Ich wünsch Dir alles, alles Gute. Du wirst sehen: es hat bestimmt geklappt!

LG,
Miso, die jetzt auch gerne so Geruchsempfindlich wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau mer mal vielleicht spinne ich auch einfach ;-)

Antwort von momoundlea. am 22.08.2009, 12:45 Uhr

aber schön wärs schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mer mal vielleicht spinne ich auch einfach ;-)

Antwort von smily-tina am 22.08.2009, 12:56 Uhr

Wenn du spätestens morgen NMT hast, würde ich morgen früh mit Morgenurin testen - mit Morgenurin ist es einfach immer am sichersten - auch wenn der Test eigentlich schon zu jeder Tageszeit anschlagen sollte...

LG
Tina, die dir die Daumen drückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schau mer mal vielleicht spinne ich auch einfach ;-)

Antwort von LiRoxx am 22.08.2009, 13:35 Uhr

...mir gehts im moment auch so, meine brüste ziehen seit tagen schon und sind irgendwie praller..fühlt sich fast an wie musklekater, als hätte ich hanteln gestemmt.
seit tagen schon habe ich ein ziehen in den leisten und im rücken....habe schon getestet...gestern nachmittag hat sich dan ein haaauuuchzarter strich gebildet, aber erst viel später....und nun hab ich doch das gefühl, das die mens kommt, mein nausflus wird dunkler, wie vor der mens( sorry wegen der beschreibung) mal schaun was der ob noch alles bis morgen preisgibt..ich glaube, wenn ich ss sein sollte, dann wird abgehen,..vielleicht hat was nicht gestimmt, oder es hat sich nicht gescheit eingenistet....

ich hoffe du hast morgen mehr glück....

daumen drück...
ansonsten staretn wir nächsten monat durch....

bussi liroxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das PMS oder SWS - Anzeichen?

Antwort von Muccatu am 22.08.2009, 18:38 Uhr

Hallo Monique!!

Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen!!! Da ich morgen auch NMT habe und mir jetzt vorgenommen habe morgen früh zu testen statt erst am Montag. Auf den einen Tag wird es bestimmt nicht ankommen.

Ich bin super nervös!!!!!!!!!!!!!!

Als ich eben deinen Beitrag gelesen habe, dass du Pickel bekommen hast mußte ich schmunzeln... Das gleich Problem habe ich auch. Habe seit letzter Woche einige Pickel bekommen. Außer meine Brüste, geben mir kein Anzeichen. Die sind normal... Ich habe eher ein Ziehen öfters in der Bauchgegend. Heute morgen (siehe meinen Beitrag) hatte ich komische Krämpfe. Kann man nicht beschreiben. Leicht Übelkeit und Schwindelig dazu. Nach 5-10 Min. war alles wieder weg...

Und das beste war mein Mann heute mittag!! (Ich habe ihm bis jetzt noch nicht gesagt, dass ich hoffe und bange das es mit SS eventuell geklappt hat. Denn er wird dann wahrscheinlich mehr hibbeln als ich...)
Er meinte zu mir, ob ich schwanger wäre, da ich in den letzten Tage so launisch wäre!!!!!!!!!!!! Ha, ha, ich mußte wirklich lachen !!!!

So, dann will ich mal den morgigen Tag abwarten... Ich habe richtig bammel, dass "Negativ" auf diesem verdammten SST stehen wird!!!!

Ich drücke dir die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Muccatu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das PMS oder SWS - Anzeichen?

Antwort von JaMaMama am 22.08.2009, 22:08 Uhr

Hallo,

das klingt doch gut, mit dem Digi kannst Du eigentlich morgen testen, das dürfte schon zuverlässig sein!!!
Drück Dir die Daumen
V.G. Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Anzeichen SS und Mens.

Hallo Versuche ganz cool zu bleiben. Am kommenden Dienstag sollte die Mens nicht kommen. Nun verspüre ich jetzt schon Vormens.-Symptome, eigentlich die üblichen. Was ist eure Erfahrung: Unterscheiden sich Früh-SS-Anzeichen von Vor-Mens-Anzeichen? Bitte um eure ...

von edina 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

jetzt schon anzeichen???

Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich hatte am 23.07. das letzte mal meine Mens. Seit dem 2.8. habe ich schmerzende Brüste, mir wird hin und wieder schwindlig, pullern muß ich auch dauernd und ich hab ganz schön schlechte Laune,( obwohl ich Urlaub habe). ...

von anja8181 12.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Kennt sich wer mit PMS aus?

Hallo, hab da mal ne Frage, ich bin hier stille Mitleserin seit einigen Monaten... Aber da wir noch nicht üben, lese ich halt nur mit... Aber nun würde mich mal etwas interessieren. Habt ihr auch PMS?? Bei mir ist es soo extrem seit meiner FG im März 08. Davor hatte ...

von Sonnenschein2010 19.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS...wer kennt sich aus?

Mädls, bitte helft mir mal.. normalerweise leide ich nur ganz schwach unter PMS...leichtes Bauchziehen und Spannungsgefühl in den Brüsten...sonst nix. Ich habe aber irgendwie mal gehört, das PMS ganz verschieden stark sein kann... und nun zu meiner Frage... NMT ist ja morgen ...

von 4ZickenfürMama 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

alles tut weh - sind das Anzeichen?

Lt. Internetrechner und meiner SS-Drehscheibe wäre ich heute 3. Schwangerschaftswoche. Seit ziemlich genau Montag dieser Woche habe ich Durchfall ( was etwas seltsam ist da ich normal esse ), dazu kommen seit vorgestern Brustschmerzen dazu. Ohne BH geht bei mir seit vorgestern ...

von babycome 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

alles tut weh - sind das Anzeichen?

Lt. Internetrechner und meiner SS-Drehscheibe wäre ich heute 3. Schwangerschaftswoche. Seit ziemlich genau Montag dieser Woche habe ich Durchfall ( was etwas seltsam ist da ich normal esse ), dazu kommen seit vorgestern Brustschmerzen dazu. Ohne BH geht bei mir seit vorgestern ...

von babycome 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Einen schön Guten Morgen :-) Anzeichen bei ES +10 ?

Hi, rufe heute beim Frauenarzt an und bekomme hoffentlich heute noch einen Termin. Ich bin ziemlich gespannt was bei der Blutuntersuchung herausgekommen ist und ob sich meine Befürchtungen mit der Zyste bestätigen. Momentan fühle ich mich nicht schwanger und habe auch keine ...

von Mamafürvier+ 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen???

Huhu... ist es pure einbildung? Wenn ich den ES am 11. hatte sind es jetzt 5 tage..ich habe das gefühl meine brust zieht und ich muss ständig auf toilette..komischerweise habe ich aufeinmal anderen stuhlgang... sind das evtl anzeichen einer ss? lg ...

von megasenf 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Warum immernoch die Anzeichen...

Guten Abend zusammen, also kurz meine geschichte... hatte meine mens vom 05.05-07.05 aber voll komisch nicht so wie immer... hab test gemacht am 08.05 aber Negativ, am 12.05 auch Negativ... und trotzdem diese Mittelschmerzen, dieses ziehen im Bauch, und irgendwie fühl ich ...

von Lena03012008 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Mal was anderes zu typischen Anzeichen!!!

Habt ihr für euch selber auch so Anzeichen, da wo ihr merkt, das die Mens kommt oder ihr den ES bekommt?! Ich schon, z.B. wenn ich meine Tgae bekomme, dann sagt mein Mann immer, das ich 3 tage davor, so richitg launisch und zickig bin, und das merk ich auch selber

von little-jo 06 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.