Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamafürvier+ am 25.05.2009, 7:22 Uhr

Einen schön Guten Morgen :-) Anzeichen bei ES +10 ?

Hi,

rufe heute beim Frauenarzt an und bekomme hoffentlich heute noch einen Termin. Ich bin ziemlich gespannt was bei der Blutuntersuchung herausgekommen ist und ob sich meine Befürchtungen mit der Zyste bestätigen. Momentan fühle ich mich nicht schwanger und habe auch keine Anzeichen. Meint ihr man kann Schwangerschaftsanzeichen schon ab ES + 10 haben oder treten die immer später ein. Ich hatte zwar verschiedene Anzeichen weiß aber nicht genau ab wann ich die hatte??

Mal sehen was der Arzt meint...

Lg Mamafürvier+

 
5 Antworten:

Re: Einen schön Guten Morgen :-) Anzeichen bei ES +10 ?

Antwort von mini2004 am 25.05.2009, 10:31 Uhr

guten morgen

bei meinem sohnemann hatte ich die anzeichen paar tage nach ES ich glaube ES +5 oder so.. wir waren in mexico und ich dachte ich hätte was falsches gegessen.. mir war sooooo zum Kotzen.... den ganzen urlaub hin.. waren 3 wochen weg... doch durchfall hatte ich da keinen und auch sonst nix... als ich heim kam war dieses kotzgefühl nach 1 woche immernoch da und alle sagten ich hätte mir wohl was eingefangen in mexico , genau ein sohn!! bin zum FA um mal nachsehen zulassen weil ich dann schon den verdacht hatte... und richtig war dann schon echt richtig was zusehen.. (gummibärchen)

wünsche dir viel glück.. und hoffe du bist schwanger


lg. mini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schön Guten Morgen :-) Anzeichen bei ES +10 ?

Antwort von sylvimausl am 25.05.2009, 13:45 Uhr

Ich hab bei meinen beiden Kindern immer ganz früh schon Anzeichen gehabt (übelkeit, Brüste...) noch bevor die Tage hätten kommen müssen. Ich hatte auch immer sehr hohe HCG-Konzentrationen im Blut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schön Guten Morgen :-) Anzeichen bei ES +10 ?

Antwort von sushiw am 25.05.2009, 17:09 Uhr

Das mit dem Brustziehen hatte ich auch relativ früh. Ich hab mich bis einen Tag bevor ich getestet habe auch nicht schwanger gefühlt. Und dann fing es an. Also würde ich mal sagen es ist noch alles offen
Drück dir die Daumen.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schön Guten Morgen :-) Anzeichen bei ES +10 ?

Antwort von smily-tina am 25.05.2009, 17:10 Uhr

Hallo, ich habe bei meiner 1. Schwangerschaft erst NACH NMT etwas gemerkt... Vielleicht ist es ja sogar ganz gut, dass du keine Anzeichen hast - so machst du nicht verrückt und gehst von einem NEGATIV aus - bist aber vielleicht in Wirklichkeit schwanger... Das wäre doch was!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen schön Guten Morgen :-) Anzeichen bei ES +10 ?

Antwort von Mamafürvier+ am 25.05.2009, 20:56 Uhr

Hi,

danke euch für euere Antworten und ich habe oben schon etwas dazu geschrieben. Werde dann am 29.5. testen...

Lg Mamafürvier+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen geht es los...

Morgen nehme ich die erste Clomi-Tablette. und obwohl es nichts Großes ist und es schon soooooooooooo viele hier damit verucht haben, bin ich total aufgeregt und freue mich! Endlich gehts voran! Ich hoffe, es wirkt bei mir auch! Das musste ich einfach ...

von smily-tina 01.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Juppieh!! Ovu endlich Negativ heute morgen... Vielleicht war der ES doch noch!?

Guten morgen Mädels, ich kann es nicht glauben. Hab mich noch nie über einen negativen OVU gefreut! Aber es spricht für hoffnung, das der ES doch noch war. die Nacht oder gestern abend vielleicht... Naja nun heißt es nur noch warten... Mein FA werd ich das heut abend per ...

von baby-1-2-3 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Nun heißt es warten, das kuschelwochenende ist vorbei! ;-))) Morgen Blutabnahme.

Guten morgen Mädels... Hoffe iht hattet ein schönes WE!? Wir jedenfals schon Mein ES sollte gewesen sein, nun muss ich morgen zur Blutabnahme und bekomme ich abends das ergebniss ob mein Ei wirklich gesprungen ist!?! Nun muss ich euch ...

von baby-1-2-3 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Morgen ist es endlich soweit

ich habe endlich den lange ersehnten Termin bei der neuen Frauenärztin. Ich möchte ihr meine Kurven zeigen, um einen US bitten (notfalls zahl ich selbst) in der Hoffnung, dass sie freie Flüssigkeit im Douglasraum sehen kann , für den kommenden Zyklus eine Hormonanalyse ...

von Wellifreund 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Habe es nicht mehr ausgehalten, habe morgen Termin bei FA...

...die muss es doch genau sehen oder? Bei meiner letzten haben sie es auch durch einen Bluttest zwei Tage vor Peri anfang gesehen. Laufe als ins Bad und gucke ihn mir nochmal an. Ich wäre ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo glücklich . Danke für ...

von Anna Virginia 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

endlich....wer hat morgen/übermorgen noch ES???

hi mädls, juhuuuuuuuuuuuuuuu, ich freu mich soooooo!!!!!! es tut sich was!!! seit 3 tagen habe ich ms und ovu-test zeigt total positiv an. wer hat denn noch in den nächsten 1-2 tagen eisprung? dann können wir gemeinsam fiebern! ich warte ja jetzt schon seit 6 wochen u. ...

von Uschi_1 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Guten morgen ihr lieben! Würdet ihr es wagen...???!!!

He Mädels, hoffe ihr hattet ein schönes WE!? Hab am Montag 06.10 NMT und am Sonntag 05.10 geb. Würdet ihr es wagen am geb. einen test zu machen?! Bin so hin und hergerissen. Denn bis jetzt waren solche tage immer ein gutes Omen... Bei der großehn war es der Geb. von meinem ...

von baby-1-2-3 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Guten morgen! Meint ihr das es reicht, obwohl FA....

.... am Montag gesagt hat, wir sollten Montag und am besten noch Dienstag herzeln! Denn ich stünde kurz vorm ES, laut Folikelgröße. Leider haben wir nur am Montag, den gestern war er sehr spät von deiner arbeit heim und einfach zu kaputt, da hab ich ihn natürlich lieber ...

von baby-1-2-3 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

seit heute morgen ist es sicher......

....... wir starten (leider) in ÜZ 2. bin aber eigentlich gar nicht so sehr traurig, weiss nun dass ich nach abstetzten der pille nen regelmässigen zyklus habe und hätte eh nicht so gerne nen Januar-Baby gehabt (irgendwie muss man es sich ja schön reden). nein im ernst: auf ...

von mone76 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Morgen, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.