Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia am 13.11.2008, 15:14 Uhr

Habe es nicht mehr ausgehalten, habe morgen Termin bei FA...

...die muss es doch genau sehen oder? Bei meiner letzten haben sie es auch durch einen Bluttest zwei Tage vor Peri anfang gesehen.
Laufe als ins Bad und gucke ihn mir nochmal an. Ich wäre ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
glücklich . Danke für eure unterstützung.
Termin ist morgen 12 Uhr. Melde mich danach bei euch.
Fühlt euch alle gedrückt......

 
9 Antworten:

wie watt? hassu getestet oder was?

Antwort von chartinael am 13.11.2008, 15:41 Uhr

kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie watt? hassu getestet oder was?

Antwort von Anna Virginia am 13.11.2008, 15:47 Uhr

Ja, habe heute getestet. Peri war überfallig, da dachte ich ich teste mal. Habe eine leichte blaue linie. Nach 2 Jahren üben macht man sich da ganz schön viel Hoffnung. Habe es meinem Mann auch noch nicht gesagt. Werde ich erst nach dem Arzt machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe es nicht mehr ausgehalten, habe morgen Termin bei FA...

Antwort von Aquarius am 13.11.2008, 16:47 Uhr

kann dich gut verstehen.
Kannste dir nicht noch einen anderen Test holen? Vielleicht bestätigt der ja die SS eindeutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe es nicht mehr ausgehalten, habe morgen Termin bei FA...

Antwort von Sommerblume81 am 13.11.2008, 20:34 Uhr

Hallo,

eine zweite Linie klingt schon sehr nach ss.

Ganz vorsichtig gratuliere ich schon mal. Und wenn die Viren kommen, nochmal richtig,

Aber wenn gerade deine Mens überfällig ist kann dein FA sicher auch noch nichts sehen und höchstens nur noch einen Test machen oder dir Blut abnehmen.

Ich drück dir aber die Daumen.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe es nicht mehr ausgehalten, habe morgen Termin bei FA...

Antwort von sushiw am 13.11.2008, 20:49 Uhr

Ja das hätte ich wahrscheinlich auch nicht anders gemacht. Stimmt sehen kann man wahrscheinlich noch nichts , aber so ein Test beim Arzt ist doch schon was anderes als die, die man zu Hause macht. Drücke dir für Morgen ganz fest die Daumen.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe es nicht mehr ausgehalten, habe morgen Termin bei FA...

Antwort von LexiundNadi am 13.11.2008, 21:08 Uhr

Ich drücke dann mal fleissig Daumen ;)

lg Lexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe es nicht mehr ausgehalten, habe morgen Termin bei FA...

Antwort von mamaluca am 13.11.2008, 22:05 Uhr

Hallo

Drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Termin und das der Fa dir die SS bestätigen kann.

Alles Gute

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe es nicht mehr ausgehalten, habe morgen Termin bei FA...

Antwort von sam333 am 14.11.2008, 9:49 Uhr

Hallöchen,

ich drücke ganz, ganz fest die Daumen!!!!

Ist das schön!!! .....freu


Liebe Grüße
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe es nicht mehr ausgehalten, habe morgen Termin bei FA...

Antwort von Suschi am 14.11.2008, 10:51 Uhr

Das ist ja super. Find ich gut, dass endlich mal wieder jemand nach so langer Zeit Glück hat.
Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht!!!!

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen, wollt mich nur mal wieder melden!

Hallo Ihr Lieben, wollt mich nur mal wieder melden, hab ja in den letzten Tagen nicht viel geschrieben, weils mir nicht so gut ging, erst starb ja meine Katze, dann hatte ich Blasenentzündung und nun quäle ich mich schon seit Freitag mit Halsschmerzen und fett geschwollenen ...

von luma444 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und mich vorstell :o)

Juten Morgen Mädels, ich hab jetzt just for fun beschlossen mich zu euch zu gesellen Ich bin Jessi, werde 26 Jahre alt und habe 2 wundervolle Söhne mit fast 4 Jahren und 1 1/2, bin verheiratet und komme aus Dortmund. Ich hatte am ...

von jess+younes 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen...

ich meld mich auch mal wieder.. alle die positiv getestet haben ersmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! ich warte noch auf die mens.laut tempi-kurve hätte sie gestern kommen sollen und laut FÄ in den nächsten 10 tagen.bin heute ZT 42 und ich hasse dieses warten. hoffe euch gehts ...

von Longli 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen wird getest

Morgen hab ich es geschafft . Morgen ist mein NMT und das heist für mich ich kann testen . ich hoffe so sehr das die mens heut Nacht nicht eintrudelt ich will zu mindestens die Change noch zutesten . ich hab heut nacht geträumt das die mens schon da wäre. ich war ...

von nrwsandra 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Mädels!!!!

Na endlich habe ich auch Anzeichen, ..................... für eine Magendarm Grippe!!!!! Total und . Versuche jetzt mit dem Tee (und zwar LITERWEISE) oh man, bin echt am

von alisa05 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist meine OP - habe totalen Bammel!

Hallo Mädels! Morgen ist es nun soweit. Meine Fuss-OP steht an und ich habe schon totalen Bammel. Ich hoffe, dass ich alles gut überstehe und ich dann bald wieder fit bin. Heute haben wir die Bestätigung von der Krankenkasse bekommen, dass sie die Kosten übernehmen, dass ...

von mamaluca 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Hallo vielleicht kann mir ja einer kurz weiterhelfen. Ich habe heute NMT aber bisher noch keine Mens.Dafür habe ich aber extrem viel Ausfluß und direkt unter dem BH ist mein Hauch sehr hart und irgendwie geschwollen, ich kann das schlecht erklären. Da ich manchmal einen ...

von Enbusqueda77 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen ihr hibbeltanten!

Bin jetzt Es+9 und hab solches Brustziehen! Es fühlt sich an wie tausend kleine nadeln an meinen brustwarzen! Und gelgentlich so ein ziehen das ich normal nur hab wenn ich meine mens hab! Ist es zum testen noch zu früh?? nmt ist der 1 oder 2 november! Aber meine Brüste ...

von Andrea244 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben! Stell' mal lecker Frühstück mit Tee und Kaffee hin. Wollte nur allen "Positiven" herzlichen Glückwunsch sagen und allen Hibblerinnen ganz feste die Daumen drücken!

von Mausebär07 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Bitte morgen um 11 alle Daumen drücken, die ihr habt!!!!!!!

Eigentlich gehöre ich ja ins Juni-Forum, aber ich will mich noch nicht zu früh darauf versteifen, weil es noch nicht soooooo gut aussieht und natürlich fühle ich mich hier im Moment noch heimischer als im Juni-Bus. Morgen habe ich zum zweiten Mal Ultraschall und hoffe, dass ...

von ela020107 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.