Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chartinael am 13.11.2008, 10:09 Uhr

Ovulation

So, nachdem ich ja nu frustriert auf meinen ES warte ... (Tempi ist immer noch normal) ... habe ich gestern versucht Ovulationstests zu kaufen.

Herrje, das war ja schwieriger als gedacht:

Die erste Apotheke hatte zu.
Der erste Schlecker hatte keine (aber ich weiß jetzt, wo ich SST bekomme)
Dann zur nächsten Apotheke, die hatte keine, nur Persona Teststäbchen, aber auch kein Persona Gerät. Nicht mal ein Thermometer war dort zu ergattern.
Aber gegenüber war noch ein Rossmann und da hab ich dan Ovulationstests kaufen können (Vorsorglich 2 Packungen Facelle)
Gleich gemacht und voll den fetten Ergebnisstrich ... Also, alles im grünen Bereich.

Heute dann Mittelschmerz gehabt.

Gestern abend auch GV gehabt ... aber heute wäre besser gewesen, oder?

Herrje ... heute abend werde ich geschafft sein ... ist aber schon ideal? 12 h überleben der Eizelle? Hüpft die genau dann wenn es schmerzt oder erst später?

Kristin

 
3 Antworten:

Re: Ovulation

Antwort von babyfelix am 13.11.2008, 10:17 Uhr

Ne, das war schon gut so.
Seine kleinen Schwimmer überleben in dir mindestens 2, aber bis zu 5 Tage.
Schadet natürlich trotzdem nicht, das nachlegen, wenn du doch nicht so müde bist heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulation

Antwort von Juli1979 am 13.11.2008, 13:31 Uhr

Das kann man leider nie sagen.Bei meinem letzten ES hatte ich den MS unmittelbar vorm ES,das sah ich dann an der Tempi.
Im letzten Zyklus hatte ich den MS 2Tage früher wie der ES war.
Hätte auch nicht gedacht,das das so schwanken kann,aber die Tempikurve lügt halt nicht.
Von der daher,war gestern herzeln schon sehr gut,und wenns heute nochmal klappt,wärs noch besser.Hauptsache keinen Stress

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heute noch sex oder lieber morgen?

Antwort von chartinael am 13.11.2008, 22:36 Uhr

Ja, ich weiß, auch bei LH+ muß das Ei nicht springen :-)

Heute nochmal einen Test gemacht:

gestern waren beide striche tiefdunkel und die Testlinie nen tick, aber nur nen hauch intensiver.

heute war die controllinie etwas heller und die testlinie wieder extremst dunkel.

Also ... nun die Frage, heute abend oder lieber morgen früh???

Argh.

kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.