Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sie am 12.11.2008, 21:21 Uhr

????

Das ist jetzt keine böse Frage aber ich lese hier oft, dass viele von euch mit Ovus oder Persona ihren ES bestimmen. Also das heißt der ES wird dann bei euch angezeigt.

Warum klappt es dann nicht wenn ihr genau wisst wann ES ist???

Ich frage nur, weil ich dachte es klappt sofort wenn man den ES bestimmen kann!

 
11 Antworten:

Re: ????

Antwort von Loredana am 12.11.2008, 21:25 Uhr

Na bei mir hat es geklappt, aber leider nicht gehalten. Dann hab ich aus gesundheitlichen Gründen einen Monat ausgesetzt. Den Monat bevor es geklappt hat, hatte ich noch kein Persona.

Aber nur weil man den ES hat heißt es nicht das Ei wird auch befruchtet...da muss man richtig Glück haben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von kroetilie am 12.11.2008, 21:28 Uhr

Nöööö... ES und perfektes Herzeln führen nicht unbedingt zu einer Schwangerschaft. Da müssen viele Faktoren stimmen, leider!

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ovu pos. heißt nicht gleich ES!

Antwort von Sommerblume81 am 12.11.2008, 21:32 Uhr

Hallo!

Wenn man Ovus macht und die den LH- Ansteig anzeigen, bzw. der Ovu positiv wird, heißt das nicht zwangsläufig, dass man auch wirklich einen ES hat.

Das Ei kann heranreifen, das Hormon bildet sich, aber das Ei springt nicht, gibt es alles.

Es muss alles zusammen passen und stimmig sein, da ist es in der Tat schon ein Wunder, wenn man ss wird.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von sie am 12.11.2008, 21:32 Uhr

Das wird ja immer komplizierter. Fast wie ein sechser im Lotto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von Loredana am 12.11.2008, 21:38 Uhr

Ja eine mit einem gesunden Kind vollendete SS ist ein wahres Wunder! Kann man wirklich so sagen

Aber wir arbeiten ja alle an diesem Wunder und werden es früher oder später erleben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von Sommerblume81 am 12.11.2008, 21:41 Uhr

Das hast du aber schon geschrieben....

Das werden wir alle ganz bestimmt bald, wir müssen nur Geduld haben.

Ich für meinen Teil steuer nun erstmal den Augustbus an. Ihr auch, oder noch Juli?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von sie am 12.11.2008, 21:48 Uhr

August ist schon super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von Loredana am 12.11.2008, 21:52 Uhr

Ja August ist auch unser Ziel!!! Wär schon schön, das erste Sommerkind in der ganzen Familie!!!! *träum*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von Sandl26 am 12.11.2008, 22:51 Uhr

Ja Augustbus wäre super!
bei uns haben auch alle im Winter geburtstag.
Vielleicht sind ja noch ein paar plätze frei!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von alisa05 am 13.11.2008, 8:29 Uhr

Hallo

ich habe gelesen, dass jede Frau sehr oft schwanger wird, allerdings geht die befruchtetet Eizelle ohne einen bestimmten Grund ab. daher wissen viele nicht dass sie SS sind/waren. es spielen mehrere Faktoren, ob Ei sich einistet oder nicht (Biologische, Physiologische, Psyhische und so weiter.)
daher zu wissen wann der ES ist, ist nur der Anfang.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von babyfelix am 13.11.2008, 9:12 Uhr

Ja, dabei scheint das meiste schief zu gehen. Bei der Einnistung. So wird die Eizelle dann zwar befruchtet, kann sich aber nicht einnisten.
Oder bereits in der Frühschwangerschaft, noch vor dem Ausbleiben der Menstruastion, hört es auf sich zu teilen.
Das hört sich traurig an, aber zumeist hat dann irgendwas "nicht gestimmt".
Deshalb ist es vermutlich gut so, und es ist auch gut, dass die Frau davon in der Regel nicht das kleinste bisschen mitbekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.