Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyfelix am 12.11.2008, 15:44 Uhr

Ganz arg Unterleibsschmerzen

Diesen Monat bin ich echt gebeutelt! Erst weiß ich nicht, ob ich einen Eisprung hab oder Fieber (und deshalb weiß ich auch nicht, ob morgen nun NMT ist oder nicht), dann ist mir dauernd übel, aber die Temperatur sinkt in den Keller (also wohl nix mit Baby), und nun hab ich auch noch ganz schlimme Unterleibschmerzen.
Ich kann kaum auftreten und würd mich am Liebsten ins Bett verkriechen, aber zu allem Überfluss muss ich heute und morgen auch noch je 10 Stunden arbeiten.
Will ein wenig Mitleid, bitte!

 
8 Antworten:

Re: Ganz arg Unterleibsschmerzen

Antwort von sam333 am 12.11.2008, 15:58 Uhr

Hallo babyfelix,

also einer von den Tagen die keiner braucht. Tut mir leid, dass es Dir nicht gut geht. Hoffe, die Tage kriegst Du gut rum.
Ich würde ja sagen schon Dich was und mach dünn auf der Arbeit, aber sowas geht schlecht, gell. Entweder man ist da und dann ist man auch da, oder aber man ist krnk und bleibt dann zu Hause.
Halbe Sachen gehen auf der Arbeit immer schlecht.

Wünsch´Dir dass Du es gut überstehst!
Und mit der anderen Sache, "Kopf hoch" !

Am besten schaut man nach vorn und nicht zurück.

Liebe Grüße
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz arg Unterleibsschmerzen

Antwort von babyfelix am 12.11.2008, 16:12 Uhr

Danke!
Genau das brauchte ich jetzt.
Krank feiern geht im Moment schlecht, aber mich mal ein bisschen "dünne machen" kann ich, denk ich, schon.
Das andere ist eigentlich auch wirklich nicht so schlimm, hoffe nur, dass dann wenigstens bald meine Regel kommt und es von neuen losgehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz arg Unterleibsschmerzen

Antwort von klonk am 12.11.2008, 16:15 Uhr

Hallöchen,

bekommst von mir auch ganz viel Mitleid.
Und: Meld dich krank, wenn`s gar nicht geht. Ich weiß, dass das manchmal schwierig ist, aber man hat ja auch eine Verantwortung für sich und seinen Körper.

Liebe Grüße
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz arg Unterleibsschmerzen

Antwort von Laura_07 am 12.11.2008, 16:36 Uhr

Tut mir auch leid für Dich.
Wir schaffen das ALLE noch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz arg Unterleibsschmerzen

Antwort von Uschi_1 am 12.11.2008, 17:54 Uhr

oje, du arme.... es wird sicher bald wieder besser & kopf hoch!!
lg
uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz arg Unterleibsschmerzen

Antwort von Longli am 12.11.2008, 18:12 Uhr

wünsche dir alles gute

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz arg Unterleibsschmerzen

Antwort von Loredana am 12.11.2008, 21:01 Uhr

Ich denke auch dass du dich krank melden solltest wenn es dir so schlecht geht, macht ja keinen Sinn zu arbeiten und im Endeffekt schadest du damit nur deiner Gesundheit!!!

Kopf hoch und gute Besserung!!

LG Loredana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz arg Unterleibsschmerzen

Antwort von sushiw am 12.11.2008, 22:34 Uhr

Das tut mir leid. Sowas muss immer alles auf einmal kommen. Drücke dir die Daumen das die Mens dann aber auch bald kommt, damit du wieder los legen kannst. Gemeinsam schaffen wir das!
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Unterleibsschmerzen

Guten Morgen ! Ich hatte gedacht nach meinem Ausbleiben der Regel( ich hätte sie am 11.9. bekommen müssen) kann ich Euch ne gute Nachricht mitteilen! Ich habe immer so ein starkes Ziehen im Unterleib und sehr empfindliche Brüste! Seit Tagen habe ich erhöhte Temperatur ! Heute ...

von 1973 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Fett positiver LH-Test!! :-) nach Unterleibsschmerzen

Hallo Ihr! Ich war der festen Meinung, dass ich vor 9 oder 10 Tagen schon meinen ES hatte. Um den Termin rum haben wir auch fleißig geherzelt Aber seit Samstag hab ich Schmerzen im Unterleib. Es ...

von Mandala23 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Habe totale Unterleibsschmerzen! Was kann das sein?

Hallo Mädels! Vielleicht kann mir von euch jemand sagen, was los sein könnte. Hatte vor dem ES schon Schmerzen (ES war ca. am Freitag/Samstag). Habe es am Schleim gemerkt. Dann hatte ich eigentlich gemeint, dass sie weggehen. Ist aber nicht so. Wir haben nur am 7 und 10 ...

von mamaluca 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.