Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 12.11.2008, 11:06 Uhr

Zurück vom FA und muss noch warten.... Aber hab den besten arzt den es gibt! :-)

Guten morgen!!
War gerade beim FA, und man hat noch nichts gesehen. Nur lauter kleine...
Aber keiner der wächst.
Aber ich finde es gar nicht so schlimm, denn es ist ja heute auch erst der 9 ZT. Von daher!
Am Montag soll ich wieder hin, und dann müßte man aber schon was sehen so von 15mm größe mindestens meinte der FA.
Bin mal gespannt!
Jedenfals meinte er, das wenn es diesen Monat nicht klappt mit Clomi. Das ich keinen ES bekomme.
Dann müssen wir weiter überlegen, ob wir die dosis verdoppeln bzw verdreifachen, oder sogar mit spritzen behandeln!
Ist das nicht klasse das er direkt (FALS) (hoffe nicht, aber) schon weiterdenkt!!!??
Und dabei bin ich erst im 6 ÜZ und erste mit Clomi...
Jedser andere hätte erst mal nen gutes jahr ohne alles abgewartet!
Bin echt froh und glücklich, mit der entscheidung zu diesem Arzt.

LG und bis dann ihr lieben!

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA und muss noch warten.... Aber hab den besten arzt den es gibt! :-)

Antwort von Jelune am 12.11.2008, 11:18 Uhr

Hallo und guten Morgen...

freut mich echt dass dein FA schon so durchgreifen möchte...dich nicht einfach noch ewig zappeln lässt!

Drücke dir die Daumen dass weitere Schritte gar nicht erst nötig sind!!!
Ich hoffe dass meine FÄ am Freitag mir weiterhelfen kann, sie ist ne richtig Liebe, hat mich schon bei der SS mit meinem Sohn vor 9 Jahren betreut.

Also, nun kann es doch nur noch Bergauf für dich gehen...

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und muss noch warten.... Aber hab den besten arzt den es gibt! :-)

Antwort von Arndti am 12.11.2008, 13:22 Uhr

schön das dein frauenarzt so auf dich eingeht. ich denke das ist nicht selbstverständlich. das macht doch mut das es bald klappt. vielleicht schon mit dem augustbus :)

lg jule die ab sonntag endlich üben kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und muss noch warten.... Aber hab den besten arzt den es gibt! :-)

Antwort von mamaluca am 12.11.2008, 16:29 Uhr

Hallo Janine!

Drücke dir ganz dolle die Daumen, dass du diesmal einen super ES hast und du mit Clomi auskommst und keine weiteren Therapien brauchst. Ist aber nett vom FA, dass er da schon weiterdenkt.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.