Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loredana am 11.11.2008, 22:16 Uhr

ganz komisch (vorsicht epddwnb)

irgendwie hab ich das so im gefühl dass ich diesen monat nicht ss werde...
als ich vor 2 monaten schwanger war, hab ich es gespürt und von anfang an gewusst. aber diesen monat stell ich mich garnicht auf eine ss ein...hört sich blöd an, aber bisher hat mein bauchgefühl mich selten getäuscht. na und dann ist da noch eine sache, es stimmt mich nochnichteinmal traurig. die vorstellung dass ich nicht ss werde diesen monat.
irgendwie glaube ich ich habe noch ein bisschen an der FG zukauen und ich bin seelisch nicht auf eine erneute ss eingestellt...keine ahnung ich wollte mir diese sache die mich schon den ganzen tag beschäftigt eben mal kurz von der seele schreiben!

Danke fürs lesen!

Euch einen schönen Abend noch!

 
4 Antworten:

Re: ganz komisch (vorsicht epddwnb)

Antwort von sushiw am 11.11.2008, 23:20 Uhr

Das von der Seele schreiben tut gut, nicht wahr.
Ich kann dich da verstehen. Irgendwann hat man einfach einen punkt erreicht. Da mag man auch noch ruhe davor haben. Mein Mann und ich haben uns entschieden, es auf uns zu kommen zu lassen. Ich weiss das ich diesen Monat ganz bestimmt nicht ss werde. So kurz nach der FG und dann sollte nach angaben meiner FA auch bald meine Mens kommen, da ist der Zyklus schon fast vorbei und wir haben nun erst angefangen. Aber früh übt sich.
Es freud mich auf jedenfall das es dich nicht traurig stimmt das dein Bauchgefühl was anderes sagt. Trotzdem drücke ich dir die Daumen das du nicht allzu lang auf den Erfolg warten musst, und das wenn schon ein ÜZ ohne vorbei geht es dann im nächsten ÜZ passiert.
Du wirst sehen, das mit der FG wirst du auch noch verarbeiten, nicht umsonst heisst es "die Zeit heilt die Wunden"! Zu mindestens so das man eines Tages nicht mit traurigkeit an diesen verlorenen Krümel denkt, sondern mit liebe über die kurze Zeit die man mit ihm teilen konnte.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz komisch (vorsicht epddwnb)

Antwort von Loredana am 11.11.2008, 23:26 Uhr

Danke liebe Susanne für dein liebes Posting.

Es ist nur so dass das was geschehen ist meinen KiWu irgendwie "gedämpft" hat, keine ahnung wie ich es ausdrücken soll. irgendwie bin ich so gleichgültig geworden und ich habe das gefühl meine hormone spielen total verrückt! Jetzt bin ich glücklich und auf einmal zweifel ich an meinem ganzen leben...ich ertrag das garnicht. im moment weiß ich einfach garnichts mehr...

aber danke für deine worte!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz komisch (vorsicht epddwnb)

Antwort von sushiw am 11.11.2008, 23:42 Uhr

Klar , kann ich verstehen, man war voller freude und hoffnung und dann passiert ein sowas. Man hat gemerkt , egal was man macht, also alles gute für das Kind und trotzdem ist es nicht das richtige gewesen und es ist doch schief gegangen. Einige sagen ein es war doch noch so früh, da kann doch noch nicht so viel gewesen sein. Doch man selbst hat ne ganz andere verbindung zu diesem Kind und somit auch zu dem geschehenen.Ich weiss das dir die Worte von mir in moment nicht wirklich helfen. In deiner Situation kann ich auch verstehen das du so reagierst. Ich denk auch es ist vielleicht das beste wenn du wirklich erstmal ein bisschen für dich ruhe einkehren lässt, damit sich deine Hormone oder die Gedanken sortieren können und du am ende vielleicht doch etwas besser erkennen kannst was für deine Familie und dich in moment am besten ist.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz komisch (vorsicht epddwnb)

Antwort von sam333 am 12.11.2008, 9:19 Uhr

Hallo,

aber oft ist es doch so, dass wenn man es am wenigsten erwartet, es vielleicht schon so ist.
Bei meinen Zwillingen habe ich nicht damit gerechnet. Mein Mann hat damals bei seinen Eltern im Haus umgebaut, er war Abend für Abend bis in die Nacht am schuften, und "Sex" war völlig abgeschrieben, womit ich ja garnicht kann!

Aber eines Tages habe ich bei meiner Cousine, die damals schwabger war an soner Drehscheibe von ´ner Eltern Zeitung geguckt, wann ich denn ggf. meinen ES haben könnte.
Gesehen und abgespeichert, als der Tag kam, wollte mein Männlein plötzlich. Ich, total verwundert, sollte ich nun sagen, was ich auf dieser Drehscheibe gesehen hatte?
Ach, so ein Quatsch, deachte ich, das funktioniert doch eh nicht.
Wir also schön dabei, als er sein Teil heraus zog. Ich so: "was machst Du denn"? Ich hatte ja schließlich die Scheibe im Kopf!
Er so: "ja, dann kriegst Du nicht die ganze Ladung ab".
Die folgenden Wochen danach, habe ich darüber garnicht nachgedacht.
An einem Abend lagen wir auf dem Bett und sahen uns "Message in a bottle" an, als ich plötzlich furchtbare Unterleibskrämpfe bekam.
Der Arzt vom Notdienst sagte mir das wäre ne Sache für den Gyn. ich soll ein krampflödendes Zäpfchen nehmen.
Am nächsten morgen zum Gyn. , der machte nen S-Test und der war ganz hauchdünn positiv!
Ich habe mir echt ´nen Ast gefreut, damals.
Weil ich echt nicht damit gerechnet habe.
Nun, Du wirst sehen, es wird sich alles zum guten wenden. Ist ja völlig klar das Du an der FG zu knabbern hast, das geht nicht spurlos an einem vorbei. Doch Du wirst sehen, Du wirst irgendwann wieder strahlen, bin ich mir ganz sicher!

Liebe Grüße
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.