Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandala23 am 11.11.2008, 17:00 Uhr

Ovu-Tests und SS-Test günstig zu verkaufen!

Hallo Mädels!

Ich hätte zwei Marken-Ovulationstests von "Pregnafix" und einen Zehner-Pack Schwangerschaftstests (auch super zum ORAKELN) günstig zu verkaufen.
Alles für 5 Euro plus Versand.

Wer Interesse hat, kann mir ins Postfach schreiben und bekommt dann meine Mail-Adresse.

Wer zuerst kommt, malt zuerst

Das sind natürlich Glücks-Tests. Ich bin ja in der 20. Woche jetzt!!

Grüße, Mandala

 
1 Antwort:

Re: Ovu-Tests und SS-Test günstig zu verkaufen!

Antwort von tafojo am 11.11.2008, 17:03 Uhr

Will wohl...
Hast PN
Birte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

an alle ovu erfahrenen!!

Hallo Mädels!!! Wollt nur mal wissen wie es bei euch mit Ovu-Tests aussieht, wer hat gute Erfahrungen damit gemacht sprich sofort ss geworden mit den Tests? Wie war das bei euren anderen Kindern, seid ihr mit ihnen sofort ss gewoden oder hat das auch ne weile ...

von sie 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Juhu, Ovutest pos, wann soll ich mit Bryo beginnen?

Frage steht ja da. Ich freue mich schon mal tierisch das der Ovutest pos ist, heißt doch das ich zumindest einen ES haben werde Ich habe in der 1.ZH Pulsatilla Globuli genommen (scheint ja geholfen zu haben,nachdem minimum der letzte Zyklus ...

von Luisa07 08.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Habe heute das 1.mal einen Ovutest benutzt, habe Fragen dazu

Huhu, also habe heute mit den Ovutests begonnen, jetzt habe ich deutliche Kontrolllinie und eine leichte 2. Linie. Nun meine Frage, wie lange dauert es dann ungefähr noch bis die 2. Linie deutlicher wird und der Test somit pos. Mein Mann ist nämlich morgen abend unterwegs ...

von Luisa07 03.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OVU test!

Hallo! Mache diesen Monat das erste mal OVU Tests und hab nun ne Frage! Heute Vormittag der war die Testlinie leicht zu sehen. In der Beschreibung steht das er erst Positiv ist wenn sie min. genau so dick zu sehen ist wie die Kontroll linie! Würde gerne wissen ob ich ...

von Märzmama07 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OVU Test

Hallo an alle!! Haben jetzt ÜZ 2 hinter uns und eigentlich hab ich erst nächste Woche NMT aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht schwanger bin. Deswegen wollte ich das nächste mal mit Ovu-Tests anfangen. Jetzt an alle Erfahrenen: Wie zuverlässig ist so ein test? ...

von sie 29.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Bin total frustiert- erst toller Ovutest und ne Woche später erste Blutung

Hi Mädels, bin total genervt! Hatte am 19. einen erstklassigen Ovutest, Tag vorher und Tag direkt kräftig geherzelt. Jetzt krieg ich heut! ne Blutung (zwar schwach, aber da)und schon wieder dieses blöde Periodenziehen. Das heißt das gibt wieder so ewige Periode - Mensch bin ...

von Seebärin 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus nur negativ....

Also laut eisprung kalender war gestern mein fruchtbarster Tag aber meine Ovus sind negativ Ich hab ein zyklus von ca.30t und die letzte mens war am 12.10 somit NMT am 12.11 was meint ihr kommt da noch was oder nicht??? Lg ...

von Mama-25 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test - mal wieder !!

Hi, habe eben einen Ovutest gemacht, da war eine leichte zweite Linie, dann müßte die doch morgen fetter sein, oder ??? Und ca. übermorgen mein ES ?? Steh grad irgendwie auf dem Schlauch. Sorry, wenn ich euch mit diesen ständigen Ovutests Fragen nerve. LG ...

von MarieG 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

was für einen ovu test??

hallo ihr lieben! hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..da mein zyklus so unregelmässig ist möchte ich mal ovulationstest ausprobieren..bei x-bay gibt es soo viele verschiedene..hilfe!! kann mir bitte jemand ein empfehlung geben?? vielen lieben dank im vorraus!! liebe grüsse aus ...

von michou 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wer hat Erfahrung mit Ovulationstests???

Hallo ihr alle! Warscheinlich mache ich mich damit nur noch verrückter aber ich hab das Gefühl, irgendwas MUSS ich tun, sonst dreh ich genauso durch Ich habe angefangen ab und zu Ovulationstests durchzuführen-also nicht5 Tage am Stück, ...

von Steffi24 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.