Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luisa07 am 11.11.2008, 12:47 Uhr

Nanu wo seit ihr alle?

Bin heut ja echt einsam hier
Jetzt wacht bestimmt auch die Kleine bald auf.
Schade hoffe das morgen wieder mehr los ist
Versteh echt nicht wo ihr bei dem Wetter seit.
So rede ich halt mit mir selbst und schreib einfach mal ein Sinnlosposting

Wünsch euch einen schönen Tag und niemandem die rote Pest.

LG Kerstin

 
12 Antworten:

Re: Nanu wo seit ihr alle?

Antwort von Arndti am 11.11.2008, 12:53 Uhr

also ich bin da :) wobei mein kleiner auch recht unruhig heute schläft. er wurde heut vormittag geimpft vielleicht deshalb...

lg jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nanu wo seit ihr alle?

Antwort von Jelune am 11.11.2008, 12:55 Uhr

Bin gerade gekommen und verschwinde wieder , du hast aber ne PN!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nanu wo seit ihr alle?

Antwort von babyfelix am 11.11.2008, 12:57 Uhr

Ich bin auch hier!
Hab nur nix Neues. Entweder kommt übermorgen meine Regel, oder eben nicht.
Und wenn nicht, bin ich auch nicht schlauer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nanu wo seit ihr alle?

Antwort von Arndti am 11.11.2008, 13:01 Uhr

bei mir fangen grad mal am sonntag die fruchtbaren tage an das ist noch soooooooooooooo lang hin bis ich was tun kann für ein baby.

is echt blöd weil wir am donnerstag nä woche weg fahren und uns dann am freitag auch nciht sehen. mein es ist aber freitag. nun hoffe ich das es reicht wennw ir am mittwoch herzeln. vielleicht wecke ich meinen liebsten donnerstag morgen noch schnell

komisch vor der ersten ss hab ich mir null gedanken darüber gemacht. nun bin ich so hibbelig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nanu wo seit ihr alle?

Antwort von babyfelix am 11.11.2008, 13:05 Uhr

Ich wusste damals noch gar nicht, wie man seine fruchtbaren Tage bestimmen kann und so weiter.
Die Beschäftigung mit der ganzen Thematik macht einen schon hibbelig. Aber sie gibt mir auch das Gefühl, etwas TUN zu können. Damals konnte ich nix als warten und hoffen. Und ich musste recht lange (1 Jahr) warten.
Denk, ich bin jetzt auch zusätzlich hibbelig, weil ich das weiß, dass ich schon mal so lang warten musste.
Aber ich bin bisher ja erst im 2. ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist bei mir genauso

Antwort von Luisa07 am 11.11.2008, 13:06 Uhr

Unsere Kleine war zu diesem Zeitpunkt noch nicht geplant. Also kein Hibbeln sondern nur die große Überraschung als die mens ausblieb.
Diese Warterei macht einen echt wahnsinnig. Tagsüber bin ich ja einigermaßen abgelenkt, aber mittags (wenn sie schläft) oder nachts (wenn ich schlafen sollte) ist es schon schlimm.

Am entspanntesten sind die Tage zwischen Mens und ES. Da wird einfach nur geherzelt. Aber nach dem ES geht das Hibbeln los.
Jedesmal wenn die Mens dann eintrudelt schwöre ich mir das nächste mal entspannter an zu sein. Aber das klappt nicht.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist bei mir genauso

Antwort von babyfelix am 11.11.2008, 13:11 Uhr

Ja, die zweite Zyklushälfte ist schlimmer als die erste.
Nun ja, hoffe, wir werden alle ganz bald für die Warterei entschädigt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist bei mir genauso

Antwort von Arndti am 11.11.2008, 13:17 Uhr

bei meiner ersten ss hatte es sofort geklappt und wir hatten diesen monat auch nur 1mal weil wir beruflich sehr eingespannt waren. als dann die regel ausblieb konnte ich es kaum glauben.
ich werde wohl recht entteuscht sein wenne s nicht wieder so schnell geht. das einzig gute ist das ich schon seit juli keine pille mehr nehme.

wann herzelt ihr denn immer? 2tage pause? 1tag vor es oder am es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist bei mir genauso

Antwort von babyfelix am 11.11.2008, 13:23 Uhr

Im Moment alle zwei Tage meist, manchmal auch alle drei Tage oder mal zwei Tage hintereinander. Auch an vermutlich nicht fruchtbaren Tagen.
Haben da im Moment verhältnismäßig recht oft und viel Spaß miteinander...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist bei mir genauso

Antwort von Arndti am 11.11.2008, 13:29 Uhr

sollte mir mal nich so den kopf zerbrechen. entweder es klappt oder wir warten eben auf den nächsten bus...

ahb meinem mann gestern abend schon gesagt wann die fruchtbaren tage sind. er fragte dann ob wir nur noch nach plan herzeln. da grinste ich und dachte mir wie doof es doch ist alles so genau zu planen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist bei mir genauso

Antwort von babyfelix am 11.11.2008, 13:41 Uhr

Ich denk halt, die kleinen Schwimmer müssen schön beweglich bleiben, deshalb sollte man sie nicht zu lange warten lassen. Und ich möchte auch nicht den Eindruck erwecken, es ginge mir nur um "Zuchtzwecke".
Deshalb tun wir es schön regelmäßig, und ich muss sagen, dass tut uns beiden und der Beziehung im Moment richtig gut.
Denn wenn man ehrlich ist: mit Kind ist es doch zuletzt etwas weniger gewesen.
Aber wer weiß, ob ich, falls es länger dauern sollte mit der Schwangerschaft, noch mit dem selben Elan an die Sache gehe. Mal schauen.
Ich mach mich aber trotzdem auch ordentlich verrückt, selbst wenn das hier jetzt recht entspannt rüberkommt.
Den Kopf zerbrechen wir uns hier alle zuviel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist bei mir genauso

Antwort von Steinlaus am 11.11.2008, 13:49 Uhr

Ja....

Bei der ersten SS hat's super geklappt, schon im 2. ÜZ (wohl auch schon im ersten, vermute ich, aber das ist dann wohl wieder abgegangen, war sicher besser so), ganz stressfrei, fand ich auch irgendwie normal, man weiß ja schließlich, wie Kindermachen geht....

Und jetzt habe ich ständig im Hinterkopf, dass meine FÄ gesagt hat, ich müsste mich in meinem Alter auf etwas Wartezeit einstellen, da fühle ich ein bisschen Panik in mir aufsteigen. Dabei waren wir fast überzeugt, es wieder so schnell zu schaffen (vor allem dachte ich, dass wir letzten Monat so richtig gut waren...), tja, jetzt ist 3. ÜZ, was ja eigentlich noch nicht wirklich viel ist.

Hier lese ich immer von Temperaturkurven, Ovulationstests und all diesen Dingen, mache das aber selber nicht und frage mich, ob ich sollte. Aber dann blicke ich wieder vom Bildschirm hoch in die Welt um mich und vertraue darauf, dass es das zweite mal einfach so wieder klappen wird, wie es das erste Mal geklappt hat.

Das war das Wort zum Dienstag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.