Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sam333 am 11.11.2008, 9:27 Uhr

warten, warten, warten....

Hallo,

ich bin neu hier. Mein Mann und ich haben uns entschlossen, noch ein Baby zu bekommen. Wir möchten gerne noch einmal zusammen eine Schwangerschaft durchleben.Wir haben schon zwei Jungs, es sind Zwillinge und sie sind 7 Jahre alt. Zeitweise war das sehr anstrengend. Weil bei den beiden oft Streit herrscht, obwohl sie ohne einander auch nicht können.
Nun, meine Hormonspirale wurde im September gezogen.
Ja, ich weiß das ist ja nun noch keine Zeit des "wartens", doch wenn man bereit ist, dann wünscht man sich´s ja eher gestern als heute. So geht es mir zumindest. Wir wünschen uns eigentlich mal ein Mädchen,mein Mann auch total, nun wenn es halt anders sein sollte, ist es eben so. Doch wir würden uns über ein Mädel echt freuen. Ich brauche langsam mal etwas Verstärkung, sogar unser Hund ist ein Rüde, Kerle gibts nun genug hier!
Es würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hätte gemeinsam mit mir zu warten, auf den positiven SS Test und sich ein wenig mit mir unterhalten möchte, hier.

Liebe Grüße
Anja

 
9 Antworten:

Re: warten, warten, warten....

Antwort von sushiw am 11.11.2008, 9:33 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns! Erstmal wünsche ich dir aber einen wirklich kurzen Aufenthalt. Da man ja schnell mit einen positiven ergebnis rechnen möchte. Drücke dir die Daumen. Und ich denk auch du bist hier genau richtig. Denn hier gibt es bestimmt die Eine oder Andere die mit dir warten wird und sich mit dir unterhält.
So denn lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten, warten, warten....

Antwort von sam333 am 11.11.2008, 11:22 Uhr

Bin total froh, dass mir jemand schreibt, war erst in ´nem anderen Forum und dort wollte garniemand antworten. Nun, wer nicht will, der hat. Aber wir sitzen ja alle in einem Boot und zusammen warten macht doch mehr Spaß, als ganz alleine.
Also, meine Mirena wurde am 10. September entfernt. Dann hatte ich ´nen Tag später direkt zwei Tage Blutungen. Und dann wieder am 29. September. Aber dann so richtig sechs Tage lang.
Nach 25 Tagen bekam ich dann wieder meine Mens. Ich hatte nachdem ich damals die Pille abgesetzt habe erst immer ´nen Zyklus von 32 Tagen und nach sechs Monaten dann einen von 28 (so war mein Zyklus sonst immer, halt ohne Pille). Und bums, danach war ich dann schwanger mit den Twins.
Nun, wie schon gesagt 25 Tage und ich hoffe ja nun, das es schon geklappt hat. Also warte ich mal ab dem 16. Nov. ob sich da was tut mit der Mens. Am Freitag habe ich total das Spannen in der Brust. Vor allem die Brustwarzen waren so was von Empfindlich... Also dachte ich, ich seh mir das mal an. Was soll ich sagen, es kam was raus. Ich dachte, ich fall um. Nun, ich hatte siwas schonmal, doch da habe ich ja noch verhütet mit der Mirena. Von daher dachte ich ich warte mal ab. Und ein Tag später gab es sich schon wieder. Ich hatte ja schließlich meine Mens. Kann ja nicht sein. Oh Gott, dachte ich "Scheinschwanger) Ich mache mich aber auch selber total kirre. Also, nun warte ich mal bis Mitte nächster Woche.
Mal sehen was da kommt oder nicht kommt.

Bis dann mal
Liebe Grüße
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten, warten, warten....

Antwort von Loredana am 11.11.2008, 11:24 Uhr

HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum!

Hier wirst du die nötige Unterstützung finden die du dir erwünschst!!

Alles alles liebe und einen kurzen Aufenthalt!!!

Loredana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten, warten, warten....

Antwort von Luny am 11.11.2008, 11:59 Uhr

Hallo;-)

Dann wünsch ich dri mal ganz viel Glück, dass es vielleicht schon geklappt hat.
Wow, ne Zwillingsmami, davor hab ich echt immer großen Respekt.

Ich wünsch mir auch so sehr ein Mädchen;-)

Ganz liebe Grüße

Luny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten, warten, warten....

Antwort von babyfelix am 11.11.2008, 13:09 Uhr

Herzlich willkommen und eine schöne Zeit hier!
Mein Trainer im Fitnesstudio hat mir mal gesagt:"Wir sind es heute gewöhnt, das, was wir haben wollen, sofort und in bester Qualität zu bekommen. Vor den Dingen des Köprpers fuktioniert das aber nicht, und dass macht es uns so unerträglich, uns damit abzufinden".
Ich finde, da ist einiges dran, auch in anderen Zusammenhängen.
Aber das gemeinsame hibbeln macht es leichter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warten, warten, warten....

Antwort von sam333 am 11.11.2008, 14:06 Uhr

Hallo Luny,

auch Dir herzlichen Dank, für Deine netten Zeilen.
Oh ja, es wäre schon schön, wenn es geklappt hätte. Aber ich denke im innern, es braucht sicher seine Zeit, nach vier Jahren Hormonspirale.
Das mit dem Mädchen ist auch so´ne Sache.
Meine Freundin, welche gegenüber wihnt, ist nun auch wieder Schwanger.
Nicht das ich Ihr das nicht gönne, doch so richtig Freundin naja, halt so richtig( mit der man durch dick und dünn geht )
kann man nicht von ihr behaupten.
Sie hat alles ein Haus, einen super Job gehabt, vor dem ersten Kind. Ihr Sohn war von Abfang an pflegeleicht. Hatte noch nie ´ne Grippe oder Blähungen, oder irgendwas, was länger als zwei Tage angehalten hat.
Wenn es schlaflose Nächte gab, hat das Ihr Mann erledigt.
wenn der kleine abends nicht einschlafen wollte, was so gut wie nie vor kam, hat es ihr Mann erledigt. Sie ist den ganzen Tag zu Hause, und ist nur unzufrieden. Selbst das Putzen und Staubsaugen fällt ihr schwer und das erzählt sie dann auch noch. Wir haben einen großen Hund und der macht wirklich viel Dreck. Er ist auch krank, von Geburt an und bricht dadurch oft. Dann macht sie sich oft lustig über mich, weil ich immer so oft putze. wenn die Müllabfuhr da war, stehen die Tonnen oft noch abneds auf der Straße, die räumt dann auch ihr Mann weg.usw und so fort.
Wenn ihr Mann krank ist einen Infekt hat, ist Krankgeschrieben, steht er am anderen morgen auf und bringt den kleinen in den Kindergarten. Das ist der Hammer, ich könnte ein ganzes Buch schreiben.
Sie ist auch auf anhieb wieder schwanger geworden. Und sit ja klar , sie bekommt ein Mädchen. Sie macht sich auch jetzt schon lustig, wenn es zwei würden, bei mir. Nur, der ist einer ja schon zu viel um sich selber drum zu kümmern. Mein Mann ist lange mit zur Formel eins gefahren beruflich war er dann wirklich permanent im Ausland. Manchmal drei Wochen am Stück. Zudem kam, dass wir bei den meinen Schwiegereltern gewohnt haben, die immer nur an mir rum gemeckert haben und mich die ganze Schwangerschaft über tyrannisiert haben. Das war alles BESCHEIDEN, um es milde auszudrücken. Meine eigene Mum ist verunglückt als ich viereinhalb war. Und hatte somit auch kaum jemanden, der mir ein bisschenzur Seite stand. Egal, was kam, ich habe mich immer alleine gekümmert. Klar, Ihr denkt sicher da kann die ja nix für. Aber ich verstehe nicht, dass soeine sich nicht blöd vorkommt, wenn sie sich lustig macht wenn ich arbeiten gehen will und stehe auf der Straße mit meiner Arbeitskleidungdann kommt von ihr ein: "na, hast Du wieder Deine Arbeitskluft an"?
Oder" na, biste wieder im Streß"?
Ihr ist alles an arbeit zu viel und zu lästig aber fährt ständig in der Gegend rum zu vier verschiedenen Freundinnen wenn´s sein muß. Dann krigt der Mann wieder den kleienen auf die Arbeit gebracht und Big Mutti kommt nachts um zwölf nach Hause, weil sie zum dritten mal in der Woche mit ´ner Freundin essen war.
Dreimal im Jahr fährt oder fliegt sie in Ulrlaub( Thailand, Kroatien, Ostsee)
aber sich immer noch beschweren übers Kind, wenn er mal ´nen schlechtn Tag hat oder wenn sie staubsaugen oder aufräumen soll, weil ihr Mann sie darum gebeten hat.
Oh Gott, tut mir leid jetzt habe ich Euch voll gelabert,aber ich denke, ihr könnt nun nachvollziehen, warum so jemand keine "beste" Freundin bei mir werden kann.
Ich hoffe nur, mein Mann und ich haben nun auch mal ein wenig Glück und können so´ne Schwangerschaft nun auch mal ganz anders genießen.

Ich wünsche Dir auch ganz viel Glück das Dass mit dem Mädchen klappt.
Wir müssen ganz optimistisch sein.

viele liebe Grüße
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten, warten, warten....

Antwort von sam333 am 11.11.2008, 14:15 Uhr

Na, dann hibbeln wir halt mal gemeinsam. Wünsche Dir auch weiterhin ´ne schöne Zeit hier. Drücke allen ganz fest die Daumen.
Macht spaß mit so netten zu schreiben, gell.

Vielleicht haben wir ja alle schneller Erfolg, als wir denken.
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär´...

Liebe Grüße
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten, warten, warten....

Antwort von Mausebär07 am 12.11.2008, 7:35 Uhr

Hallo und herzlich willkommen hier!
Das mit dem Warten kann ich sehr gut verstehen - so ein Monat kann schon seeeehr lang sein. Erst hibbelt man, bis der ES kommt und dann, ob die Mens kommt.
Jedenfalls drücke ich Dir für Dein Mädchenwunsch ganz feste die Daumen und das Du bald in einen Bus umsteigen kannst!
LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten, warten, warten....

Antwort von sam333 am 12.11.2008, 8:49 Uhr

Hallo Christine,

ganz lieben Dank für Deine Antwort, oh Mann, jetzt wo ich die Schreiberei hier auch noch angefangen habe, leidet meine putzerei auch schon ein wenig.
Ist ja wie ´ne Sucht zu schauen, ob wieder jemand nettes geschrieben hat. Und dann hab ich auch immer soviel zu erzählen.
Aber mal ganz unter uns ich steh´ein wenig auf ém Schlauch:
Wieso soll ich in ´nen Bus umsteigen?
Wgen dem dritten Kind oder wie meinst Du das? Wir mussten uns vor vier Monaten ein anderes Auto zulegen und ich konnte meinen Mann davon überzeugen eines zu wählen, wo man bei Bedarf noch zwei Sitze aus dem Keller holen kann und ins auto montieren kann.
Also, ausnahmsweise habe ich mal mitgedacht!

Danke für Dein Daumen drücken und Dir auch viel Erfolg!
Mach´s gut
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.