Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 10.11.2008, 23:27 Uhr

Schaut mal :-)

Meine Kurve: SIeht gut aus, oder?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=2/userid=61647

Ich freue mich sooooo!!!!!!

 
5 Antworten:

Re: Schaut mal :-)

Antwort von Maggan22 am 11.11.2008, 1:12 Uhr

Huhu,

sorry wenn ich blöd frage, aber was genau meinst du denn was gut aussieht? Ein ganz normaler ES? Hattest du Probleme damit?

Gruß Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Maggan22 am 11.11.2008, 1:17 Uhr

Und es könnte sogar sein das du gar keinen ES hattest - die Zeiten wo du gemessen ahst sind viel zu unterschiedlich! Da liegen ja teilweise fast 5 Std. dazwischen. Wenn das MAL vorkommt, ok - aber so ist eine vernünftige auswertung fast Zufallsprognose...

Du solltest zu einer einheitlicheren Uhrzeit messen! Manchmal geht das ja nicht, wegen Schichtdienst, aber irgendwie glaub ich nicht das dies der Grund für diese Unterschiedlichesn Messzeiten ist.

Nur so als Tip!

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Wellifreund am 11.11.2008, 6:54 Uhr

Es wäre natürlich besser immer zur gleichen Zeit zu messen, aber so wie deine Kurve aussieht macht das deiner Tempi nichts aus. Die Smilies sitzen auf jeden Fall perfekt, ich wünsche dir viel Glück für diesen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Luny am 11.11.2008, 8:17 Uhr

Ich wünsche dir auch ganz viel Glück;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von smily-tina am 11.11.2008, 11:24 Uhr

Ja, ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und dafür sieht die Kurve echt klasse aus.

Übrigens liegen die Messzeiten an meinem Stundenplan. Ich muss montags und freitags erst ganz spät zur Schule, dienstags bis donnerstags sehr früh und am WE messe ich dann, wenn meine Kleine wach wird, weil ich mir nicht extra dafür den Wecker stellen möchte.

Ich bin einfach froh, dass mein ES vermutlich wieder schön früh war und es wieder nach einem normalen Zyklus auschaut ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.