Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chump am 10.11.2008, 16:35 Uhr

hallo mädels!...

...
lese nun schon eine zeit lang mit, und finde euch ja wirklich alle total lieb, so wie ihr euch gegenseitig mut macht, tröstet, etc... hab mir gedacht ich stell mich mal vor: bin 33, habe einen 4 jährigen sohn, und jetzt hätten wir sooo gerne ein zweites kind! bei unserem sohn hat es sofort geklappt, diesmal sind wir schon im 2.ÜZ. (will ja nicht ungeduldig wirken...) habe das gefühl das es das erste mal, als ich noch nicht wirklich viel über ES und sonstiges wusste, einfach viel besser mit dem schwanger werden geklappt hat als jetzt. analysier mich und meinen körper viel zu sehr, und gehe mir damit selber wirklich wahnsinnig auf die nerven. na ja... tut so gut zu sehen dass ich nicht die einzige bin der es so geht!
bin jetzt ES+6 und habe nächsten mittwoch meinen NMT. hasse diese warterei! noch dazu wo meine üblichen PMS symptome, brust tut weh, übelkeit und müdigkeit, mich ja auch immer auf eine SS hoffen lassen!
wünsche noch eine schönen tag!

alles liebe, chump

 
4 Antworten:

Re: hallo mädels!...

Antwort von babyfelix am 10.11.2008, 16:41 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!
Hoffe, du hast eine schöne Zeit hier.
Da ich beim ersten Kind schon eine Weile auf die Folter gespannt worden bin (damals war ich noch ganz unprofessionell und hab nur nacch Lust und Laune geherzelt, und sonst nix), denke ich, dass die Erfüllung des Kinderwunsches nicht von der Menge abhängt, die man weiß, sondern einfach vom Glück.
Wünsch dir, dass sich für dich dieses Glück recht bald einstellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo mädels!...

Antwort von Longli am 10.11.2008, 19:04 Uhr

hallo und herzlich willkommen
wünsche dir einen kurzen aufenthalt hier.
bei meiner kleinen hatten wir nur einmal im monat GV und da hat es geklappt.und jetzt.....naja bin schon fast 2 jahre am hibbeln..

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Longli

Antwort von Chump am 10.11.2008, 19:49 Uhr

2 jahre, das ist sicher schwer! wünsche dir von ganzem herzen dass es bald klappt!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Longli

Antwort von Longli am 10.11.2008, 21:56 Uhr

danke

ich göne es auch allen anderen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.