Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arndti am 10.11.2008, 12:18 Uhr

@mamaluca

hallo,

ich habe die geschichte vom kleinen david damals auch mitverfolgt und gehofft das sich alles zum positiven wendet. leider hat er sienen kampf nicht gewonnen der süße kleine david. habe lange mit mir zu kämpfen gehabt aus angst wieder so viele probleme zu haben.

pascal kam in der 34.ssw mit vielen komplikationen zur welt. er hatte unter anderem ein loch im herzen, herzrythmusstöhrungen und ein ausgeprägtes brady-apnoe-syndrom. in der ss mit pascal ging es mir von anfang bis ende schlecht und ich nahm alles mit was man mitnehmen kann. lag entweder im krankenhaus oder zu hause auf der couch mit aufstehverbot.

jetzt bin ich mir sicher das alles anders wird und ich endlich eine schöne ss genießen darf. was noch viel wichtiger ist: ich wünsche mir mein baby nach der geburt im arm halten zu dürfen.

aber nun schluß davon wir wollen hier zusammen hibbeln und nicht vergangenen tagen nachtrauern. (es hilft aber davon zu schreiben)

wie lange übt ihr denn schon?

lg jule

 
1 Antwort:

Re: @mamaluca

Antwort von mamaluca am 10.11.2008, 19:40 Uhr

Hallo

Danke für dein Posting, habe mich gefreut, dass sich hier immer wieder Mamas an David erinnern. David ist mein Patenkind und darauf bin ich sehr stolz. Seine Mama ist meine beste Freundin.

Es tut mir sehr leid, dass dein Sohn auch so einen schweren Start ins Leben gehabt hat und es freut mich sehr, dass er es überstanden hat.

Wir üben seit Juli 08 für unser Krümelchen. Musste letzten Monat pausieren, da ich am Sprunggelenk operiert werden musste. Mittlerweile geht es mir schon wieder ein bisschen besser und ich hoffe, dass ich bis zum nächsten ES in ca. 10 Tagen wieder fit bin und wir ihn nutzen können.

Wünsche dir alles Gute, dass diesmal dann alles gut läuft.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.