Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuck82 am 09.11.2008, 21:33 Uhr

wann testen?-länger

Hallo zusammen!

Hatte vor einer Weile schon mal geschrieben, dass ich annehme schwanger zu sein. Habe Anfang Oktober die Pille(Valette) aus gesundheitlichen Gründen abgesetzt(Blutdruck).

Laut Pillenzyklus(28 Tage) wäre heute NMT, ohne Pille hatte ich sonst immer so 30-35 Tage, also zwischen Dienstag und Sonntag nächte Woche.

Bin eigentlich noch relativ entspannt was das Testen angeht, weil eine Schwangerschaft zur Zeit zwar nicht geplant, aber trotzdem sehr willkommen wäre(wollten erst Anfang nächsten Jahres mit üben starten).
Wann teste ich am besten, angenommen die Tage kommen nicht? Schon am Sonntag nächste Woche oder lieber später wegen der Genauigkeit?

Wäre zwar nicht so schlimm wenn es nicht geklappt hätte(war ja NOCH nicht geplant) aber ich fänd es schlimmer einen negativen Test in der Hand zu halten und zwei Tage später doch die Mens zu kriegen, als wenn sie gleich käme.

Hab außerdem noch so voll leckeren und sauteuren Rohmilchkäse im Kühlschrank, den ich mir vor der nächten Schwangerschaft noch gönnen wollte(sonst muß ich meinem Mann beim Essen zusehen ).

LG schnuck

 
3 Antworten:

Re: wann testen?-länger

Antwort von damast am 09.11.2008, 21:39 Uhr

Wenn du so entspannt bist wie du sagst und nicht zu sehr hibbelig, würde ich an deiner Stelle so spät wie es geht testen.
Und nicht vergessen - auch ein negativer Test muss nicht gleich bedeuten, dass du nicht schwanger bist (spreche da aus erfahrung ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testen?-länger

Antwort von kroetilie am 10.11.2008, 8:44 Uhr

Guten Morgen :-)

Du hast dir die Frage ja im Grunde schon selbst beantwortet: so spät wie möglich. Wenn du entspannt bist ist es doch ok, wenn du erst nach den 30 Tagen oder sogar noch eine Woche später testest.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Iß den Käse einfach

Antwort von chartinael am 10.11.2008, 10:33 Uhr

zZ wäre Dein Kind eh nur Zelle und noch nicht ein organismus, der mit dem stoffwechsel von dir verbunden ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.