Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arndti am 09.11.2008, 21:00 Uhr

nach langem hin und her

haben mein mann und ich uns entschlossen ein 2.kind in angriff zu nehmen.

wir wußten immer das wir ein 2.kind wollen waren uns aber über den zeitpunkt nicht klar denn ich hatte in der ersten ss viele probleme und mein sohn ist ein frühchen. trotzdem ahben wir uns endlich entschieden das wir ab diesen monat anfangen mit üben. ich bin schon megaaufgeregt und freu mich mit euch mitzuhibbeln. war ja auch schon lange eine stille leserin.

lg und auf baldige erfolge....

jule mit pascal (2jahre und 3monate alt)

 
4 Antworten:

Re: nach langem hin und her

Antwort von Jelune am 09.11.2008, 21:34 Uhr

Hallo Jule,

dann sei herzlich Willkommen!!!

Wenn du magst kannst du ja bei der Hibbelliste mitmachen, ich würde mich freuen!

Ich wünsche dir einen kurzen Aufenthalt,
lG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach langem hin und her

Antwort von Arndti am 09.11.2008, 21:40 Uhr

hallo jenny,

klar mach ich bei der hibbelliste mit. sagst mir schenll wie ich da schreiben kann? ich ahb sie mir nur immer durchgelesen :)

wie lang übt ihr schon?

lg jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach langem hin und her

Antwort von mamaluca am 10.11.2008, 9:53 Uhr

Hallo Jule!

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt und in der zwischenzeit wünsche ich dir viel Spaß hier. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Krümelchen dann bis zum Ende gut durchhält und du diesmal kein Früchen bekommst. Darf ich fragen, in welcher Woche dein Sohn zur Welt kam?

Alles Gute.

Lg Sabine mit Luca und Julian an der Hand und Patenengelchen David für immer ganz fest im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Arndti

Antwort von Jelune am 10.11.2008, 10:21 Uhr

Hallo Jule,
Sorry, gestern kam ich nichtmehr an den Pc...
Am wichtigsten ist dein NMT und dein ÜZ, ansonsten kannst du angeben was du möchtest...ich schreibe sie dann so wie bei den Anderen.

Wir üben seit August...also noch nicht so lange...

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.