Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von royalharmony am 09.11.2008, 20:15 Uhr

noch eins...

Hallo..
Habe schon 2 süsse Krümmelchen (2 & 5 Jahre) und jetzt habe ich mein 3. geplant.. werde im Sommer 2009 die Pille weg lassen und hoffe natürlich, so schnell wie möglich schwanger zu werden..
Leider ist mein Mann noch nicht ganz überzeugt.. Hatte jemand auch schon so ein Problem?? Und wie habt Ihr eure Männer für ein weiteres Baby überzeugt??
Grüsse

 
2 Antworten:

Re: noch eins...

Antwort von Longli am 09.11.2008, 20:27 Uhr

herzlich willkommen und einen kurzen aufenthalt wünsche ich dir
bei mir war es andersherum,mein mann muste mich überzeugen.und jetzt üben wir schon fast 2 jahre und ich kann es kaum erwarten SS zu werden.
ich wünsche dir viel glück und das du deinen mann schnell überzeugen kannst.

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eins...

Antwort von Maus0606 am 10.11.2008, 10:06 Uhr

Hallo,
mir gehts genauso!
dachte diesen Monat dass ich ungewollt schwanger geworden wäre und hatte mich dann irgendwie schon drauf gefreut, aber war dann doch nicht so! haben auch eine Tochter die 2 Jahre und 5 Monate alt ist und mein Männe will auch noch kein weiteres! Hatte nun auch vor im Sommer 2009 anfangen zu üben, da ich gerne ein Mai oder Juni Baby hätte
Aber ich weiß auch noch nicht wie ich ihn überzeugen kann! Wenn es dir also gelingt, dann geb mir bitte Bescheid!

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.