Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enbusqueda77 am 09.11.2008, 14:03 Uhr

Hilfe

also Mädels nachdem ich ja nun bei zt 40 angelangt bin und noch immer keine Mens in Sicht ist, werde ich morgen früh endgültig testen. Bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut, zu groß ist meine Angst vor einer Enttäuschung, oder die Angst das es tatsächlich positiv sein könnte. Zudem habe ich das Problem das mein Mann im Moment völlig abdreht. Er hat sich freiwillig in der Firma für sechs Wochen Spätschicht gemeldet. Bedeutet der Herr ist nicht vor ein Uhr nachts daheim und steht nicht vor zehn Uhr morgens auf. Damit ist unser Familienleben quasi hinfällig. Das macht mich total fertig, weil er nämlich schon die letzten drei Wochen Spätschicht hatte. Ich finde seine Entscheidung egoistisch und bin einfach nur fertig mit der Welt.
Sorry für`s lange Texten, aber mit ihm kann ich nicht reden er hat auf stur geschaltet.

 
3 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von alisa05 am 09.11.2008, 14:40 Uhr

hallo
ZT40 ist ziemlich viel, falls du SS bist zeigt der Test ja schon sowieso.

wie viel Kinder habt ihr schon???
wünscht sich dein Mann noch Kinder überhaupt???
LG und lass dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hilfe

Antwort von Enbusqueda77 am 09.11.2008, 15:15 Uhr

Hallo, wir haben einen 18 Monate alten Sohn und wollten bisher beide noch ein Geschwisterchen für unseren Kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von sushiw am 09.11.2008, 16:16 Uhr

Ich denke mal das hört sich nach ss an. Ich drück dir die Daumen, das der Test so ausfällt, wie du dir es wünschst.
Das mit deinen Mann tut mir leid. Manchmal bekommen sie so ein flitz. Leider.und rückgängig könnte er es nicht mehr machen? Ich mein wenn du mit ihm redest und es geschafft hast ihn zu überreden vom gegenteil,das er den Dienst dann wieder tauscht?
Ich drücke dir auch hier die Daumen , das es sich alles bald klärt mit deinen Mann. Sowas kann ein ganz schön belasten, denk ich mal.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.