Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Canaren am 09.11.2008, 10:37 Uhr

ich hibbel nun mit

Hallo Ihr,
ich bin verheiratet,habe eine 2-jaehrige Tochter und habe mit meinem Mann beschlossen doch fuer ein Geschwisterchen zu sorgen...und nun warte ich darauf,dass meine Mens am naechsten Sonntag NICHT kommt...!!!Habe gestern getestet-jaaaaaa ich weiss viel zu frueh-und war natuerlich negativ-also weiter warten-bin total ungeduldig!!
Freu mich darauf mit Euch zu hibbeln,Kati

 
6 Antworten:

Re: ich hibbel nun mit

Antwort von sushiw am 09.11.2008, 10:44 Uhr

Herzlich Willkommen, bei uns . Ich wünsche dir einen kurzen aufenthalt mit recht viel erfolg
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hibbel nun mit

Antwort von alisa05 am 09.11.2008, 11:01 Uhr

Hallo Kati
mit dem Testen war natürlich etwas zu früh!!
HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!
Viel Glück
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hibbel nun mit

Antwort von mamaluca am 09.11.2008, 14:38 Uhr

Hallo Kati!

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Hätte da mal eine Frage. Kann es sein, dass wir zusammen im August 06 Forum waren? Mir kommt dein Nick so bekannt vor.

Wünsche dir, dass es doch geklappt hat. Ich muss momentan krankheitsbedingt aussetzen, da ich am 30.10 am Sprunggelenk operiert worden bin und mir es immer noch nicht so gut geht.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hallo sabine

Antwort von Canaren am 09.11.2008, 16:07 Uhr

Jaaaaaaa,Dich kenne ich doch auch noch...kaum zu glauben,dass wir nun schon am naechsten Kruemel arbeiten.Hoffe Dein Sprunggelenk erholt sich bald und dein Luca bekomt schnell ein Geschwisterchen,Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hibbel nun mit

Antwort von Rieke am 09.11.2008, 17:31 Uhr

Hallo Kati,

herzlich willkommen hier im Forum.

LG Rieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo sabine

Antwort von mamaluca am 09.11.2008, 22:46 Uhr

Hallo Kati!

Danke für deine Antwort. Bei mir war es im August 06 mein zweites Kind. Ich habe da meinen zweiten Jungen entbunden - er heißt Julian. Luca ist mein Großer, er ist im Juni 4 Jahre geworden. Julian im August 2. Meine zwei sind aus erster Ehe. Habe damals im Forum eh noch die Trennung von meinem Ex-Mann bekanntgegeben. Er hatte mich die ganze ss betrogen.

Seit August 07 bin ich mit meinem Freund zusammen und wir basteln jetzt an unserem gemeinsamen Baby. Mein Freund ist der Papa für meine Kinder geworden und wir verstehen uns alle super! Bei uns klappt es toll mit der Patchworkfamilie. Mein Freund hat noch keine eigenen Kinder.

Drücke dir ganz feste die Daumen, dass es bald klappt. Ich hoffe, dass es meinem Fuss bald besser geht und ich wieder fleißig üben darf.

Alles Gute.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.