Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aki912 am 08.11.2008, 20:59 Uhr

Nix mit Juli-Bus....

Hallo,
heute eigentlich NMT und die rote Tante kam superpünktlich. Hab ja nicht wirklich damit gerechnet, da ich ja mit meiner Schilddrüse erst noch richtig eingestellt werden muss und noch gar nicht weiß, ob die Dosis, die ich jetzt nehme, überhaupt o.k. ist. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Na ja, dann eben im 5. ÜZ...August ist ein toller Monat...da ist ja schon mein Sohn geboren...
LG
Aki

 
6 Antworten:

@Jelune wg. Hibbeliste

Antwort von Aki912 am 08.11.2008, 21:01 Uhr

...neuer NMT ist der 6.12.
Wär nett, wenn Du es eintragen könntest. Danke....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jelune wg. Hibbeliste

Antwort von sushiw am 08.11.2008, 23:49 Uhr

Das tut mir leid. Selbst wenn man nicht mit rechnet, das sie weg bleibt ist es doch immer wieder deprimierend wenn man feststellt, das sie doch wieder da ist.
Aber weisst du der 6.12. als nächster NMT hört sich doch schon mal gar nicht so schlecht an*lächel* Vielleicht hat der Nikolaus ja was positives für dich
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jelune wg. Hibbeliste

Antwort von kroetilie am 09.11.2008, 10:22 Uhr

Ich schließe mich Susanne an... der 6.12. klingt wie der perfekte NMT --- ich drück die Daumen, dass zum Nikolaus einen positven SS-Test in den Händen halten kannst

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jelune wg. Hibbeliste

Antwort von Jelune am 09.11.2008, 10:47 Uhr

Hallo!

Deine neuer NMT ist eingetragen...ein schönes Datum und ich drücke dir die Daumen!

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix mit Juli-Bus....

Antwort von alisa05 am 09.11.2008, 10:57 Uhr

Hallo
mir tut es auch Leid, aber 6.12 ist sehr schönes Datum (Nikolaus), vielleicht bringt er dir auch ein Geschenk
Viel Glück
LG und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix mit Juli-Bus....

Antwort von Aki912 am 09.11.2008, 14:36 Uhr

Vielen Dank für die netten Antworten. Ich werde dann, falls die Mens ausbleibt, erst am 9.12 testen...Wäre mein Geburtstag und DAS wär ja auch mal ein Geschenk. ;-)
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.