Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 10.11.2008, 8:54 Uhr

Mich mal wieder melden... Wie gehts euch so?!

Guten morgen!!!

Hoffe ihr hattet ein schönes WE!??
Meins war sehr schön, meine Männe hat lecker gekocht am WE und bei uns ist Martinsmarkt mit kleiner Kirmes gewesen. Wo die kids ne runde karussel fahren konnten! Hatten recht viel spaß!
Stell mal ne runde frühtsück in die runde...

Nun beginnt so langsam aber sicher die heiße phase. Hoffe das der ES aber erst am WE ist. Da haben wir meist mehr zeit und lust aufeinander.
In der woche ist mein Schatz immer oft recht kaputt von der arbeit...
Morgen nehme ich das letzte mal Clomi und dann gehts mittwoch zum FA. Hoffe er hat gute nachrichten und es macht sich etwas auf den weg!

Manchmal träume ich davon wie es wird, wenn ich schwanger bin. Weil es diesmal ganz anders ist. Ich habe seit 2 1/2 Jahren einen neuen partner, meine Kiddis sind schon so selbstständig geworden und und und...


Und bei euch gibt es was neues?!
LG

 
9 Antworten:

Re: Mich mal wieder melden... Wie gehts euch so?!

Antwort von alisa05 am 10.11.2008, 9:14 Uhr

Morgen Janine
die WE waren irgendwie zu stressig, bin echt müde. (putzen, wäsche etc.)
und ist etwas besser.

ich will heute FA anrufen und wegen TH fragen, glaube immer noch nicht dass ich SS bin
War total komisch die MENS ist nicht gekommen (was eigentlich klar sein sollte)

bin etwas und sehr empfindlich, gestern sogar "kleine" Streit mit dem Mann gehabt.

LG und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal wieder melden... Wie gehts euch so?!

Antwort von Soppi am 10.11.2008, 9:14 Uhr

Huhu! Uns geht es auch soweit gut! Ich glaube aber ncht, dass der Eisprung bei dir vor dem WE ist! Du hast doch heute erst den sechsten Zyklustag, oder nicht??? Ich werde denke ich den Eisprung wie bei der letzten Clomi Behandlung vor 3 Jahren wieder erst um den 21. ZT herum haben, das heißt, dass es bei mir ab dem 23.11. spannend wird!
Alles Gute und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal wieder melden... Wie gehts euch so?! @Soppi

Antwort von baby-1-2-3 am 10.11.2008, 9:19 Uhr

Ja ist heute Zyklustag 6.
Doch ich weiß ja nicht wie es mit clomi jetzt wird...
Mein ES letzten Monat, war am 13ZT. Leider ist das Ei nicht gesprungen :-(
Von daher denke und hoffe ich auch das der ES am WE sein wird!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal wieder melden... Wie gehts euch so?!

Antwort von mamaluca am 10.11.2008, 9:49 Uhr

Hallo Janine!

Freut mich, dass es dir besser geht, bei mir wird es jetzt auch schon ein bisschen besser und die ersten freie Schritte sind schon ein bisschen möglich. Ich hoffe, dass es jetzt endlich aufwärts geht. Habe schon gar keine Lust mehr.

Drücke dir ganz fest die Daumen für den Fa Termin und viel Spaß beim Herzeln. Ich habe noch ein paar Tage bis zum ES. bin heute erst ZT 6. Ist mir aber eh recht, da ich momentan noch Trombosespritzen brauche und ich bin froh, dass ich um die ES Zeit dann fertig bin.

Alles Gute.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal wieder melden... Wie gehts euch so?!

Antwort von Jelune am 10.11.2008, 10:05 Uhr

Hallo Janine,

Mein Wochenende war weniger schön, hatte heftig mit Kopfschmerzen und Erkältun zu kämpfen...heute ist es schon etwas besser.

Ich habe meinen ES auch am nächsten We und da ist glücklicher Weise unser Kinderfreies Wochenende...hört sich blöd an aber wenn die Kids da sind, gibt es wirklich keinen freie Zeit für uns, der älteste (14J) darf am We lange aufbleiben, bis er dann ins Bett geht sind wir für Romantik zu ko! Also genießen wir die richtig freie Zeit umso mehr...

Ich drücke dir auch die Daumen für deinen FA Termin und dass dein Ei richtig hüpft!!!

LG und einen schönen Tag...

Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal wieder melden... Wie gehts euch so?!

Antwort von Mama-25 am 10.11.2008, 10:20 Uhr

Mein We war eigentlich gut....

Bis dann gestern 3tage zu früh die mens kamm

Und ich hatte so gehofft das es geklappt hat,nachdem ich ja mein Es wusste.Auf in Den 7 ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal wieder melden... Wie gehts euch so?! @mama25

Antwort von baby-1-2-3 am 10.11.2008, 10:29 Uhr

Oh süße das tut mir leid>!!!
Wünsche dir dann nun halt mehr glück für diesen ÜZ!!
Woher wußtest du wann dein ES war? Den anscheinend war er doch was früher...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal wieder melden... Wie gehts euch so?! @mama25

Antwort von Mama-25 am 10.11.2008, 10:54 Uhr

nee eben nicht der Ovu zeigte am 17zt fett positiv an.gestern war der 11tag nach dem es erst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal wieder melden... Wie gehts euch so?!

Antwort von sushiw am 10.11.2008, 13:26 Uhr

Das freud mich zu hören das du so ein schönes Wochenende mit deiner Familie hattest.
Ich drücke dir mal die Daumen das du ein bombastischen ES und das es gleich einschlägt und du ein Bauchzwerg bald dein nennen kannst. Natürlich werden auch die Daumen gedrückt das der ES am nächsten Wochenende ist. Wenn schon denn schon

Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.