Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enbusqueda77 am 10.11.2008, 8:38 Uhr

Ich habe getetestet

an Zt 41 und der Test war negativ. So langsam weiss ich nicht mehr weiter. Irgendwie bin ich jetzt frustriert. Und noch immer keine Mens in Sicht. Ich könnt grad

 
5 Antworten:

Re: Ich habe getetestet

Antwort von babyfelix am 10.11.2008, 8:58 Uhr

Das tut mir leid für dich. Wenn schon kein Baby, dann soll sie wenigstens kommen, damit es weitergehen kann....
Wünsch dir recht bald, dass es klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getetestet

Antwort von mamaluca am 10.11.2008, 9:50 Uhr

Hallo

Das tut mir sehr leid. Da du einen sehr langen Zyklus hast, würde ich mal zum Fa gehen.

Ich drücke dir die Daumen, dass die olle bald kommt und du dann in den nächsten Zyklus starten kannst.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getetestet

Antwort von Jumaxi am 10.11.2008, 9:52 Uhr

ich kann mitfühlen. Habe über 70 Tage gewartet bis die mens endlich wieder kam. Jetzt hab ich sie endlich bekommen und hab auc gleich mit Mönchspfeffer angefangen, damit sie regelmäßig kommt.
Drück dir die daumen das sie bald kommt und du nicht so lang wie ich warten musst

LG jumaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe getetestet

Antwort von sushiw am 10.11.2008, 13:28 Uhr

Das ist wirklich nicht schön. Da hat man dann immer lauter werdende vorahnungen weil es schon so lange dauert und dann sowas. Ich drücke dir die Daumen das bald deine Mens kommt.
Aber mal noch eine Frage , was für ein SST hast du denn genommen und war es der erste oder schon der zweite Test?
Manchmal ist ja komisch.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe getetestet

Antwort von Enbusqueda77 am 10.11.2008, 13:53 Uhr

Eigentlich war es der zweite Test, aber der erste war ein Fehlertest und hat garnichts angezeigt. Ich habe einen Pregnafix benutzt. Ich warte jetzt nochmal ab und werde mir dann nächste Woche einen Tewrmin beim FA machen, diese Woche hat er leider Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.