Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luisa07 am 10.11.2008, 11:06 Uhr

Wann sollte die Tempi nun spätestens steigen, wenn

ein ES statt gefunden hat. Ovutests waren sie letzten beiden Tage pos. Tempi heute noch "normal". Der Mittelschmerz war diesmal extrem heftig und ca. 4 Tage lang, heute ist er wie weggeblasen. Für mich ein Zeichen das das Ei gesprungen ist. AAAber sollte dann die Tempi nicht heute schon hochgehen

Oh Gott, jetzt fängt die Hibbelei wieder an. Ich versuche mich diesmal zu zähmen.
Hoffentlich werde ich nicht wieder enttäuscht und die Mens trifft ein

LG Kerstin

 
3 Antworten:

Re: Wann sollte die Tempi nun spätestens steigen, wenn

Antwort von Jelune am 10.11.2008, 11:11 Uhr

Hallo und guten Morgen Kerstin,

ich habe gelesen dass die Tempi auch ein bis 2 Tage nach dem ES steigt, das ist unterschiedlich!

Hast ne PN!

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Luisa07 am 10.11.2008, 11:30 Uhr

hast auch PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Wellifreund am 10.11.2008, 11:56 Uhr

Die Tempi hat bis zu 5 Tage nach dem ES Zeit, um zu steigen. Warte einfach mal ab, wie sie sich entwickelt. Am Mittelschmerz würde ich aber an deiner Stelle keinen ES festmachen, der ist doch sehr unzuverlässig und viele Mädels liegen um Tage daneben, wenn sie ihren ES nach MS bestimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute NMT-2 und Tempi gefallen....

..... unter die Coverline. Meint ihr das war es jetzt für diesen Monat oder besteht doch noch Hoffnung dass sie wieder steigt? Ist mein erster Zyklus in dem ich auch meine Tempi messe und stelle mich noch etwas blöd an. Hatte gestern schon mal kurz Bauchweh als wenn Mens kommt, ...

von Tinalein77 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempierhöhung bei Einnistung?

Guten Morgen an alle! Ich hatte heute morgen einen Tempiastieg von 3 zehntel Grad und bin heute bei Es+5.Also wenn es geklappt haben könnte, wäre heute die Einnistung,oder? Ich weiß,es ist noch viiiiieeeeel zu früh,aber ich habe eine Hitze in mir,die mir schon etwas ...

von Franma 01.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Wer von Euch misst denn die Tempi?

Hab grad überlegt, vielleicht doch mal mit der Tempimessung anzufangen, damit ich meinen Zyklus ein bisschen besser verstehen kann. Wer von Euch macht das? Schafft Ihr das immer exakt zur selben Zeit? Macht Ihr das vor dem Aufstehen? Wie sind Eure Erfahrungen? Freu mich auf ...

von luma444 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi wieder ein Stück abgesaust

Also, wenn ich die von Welli vorgeschlagenen Temperaturkorrekturen in die Kurve implementieren, dann sieht meine Kurve so aus, daß ich morgen NMT hab. Wenn ich die meines Erachtens krankheitsbedingt erhöhten Werte jedoch drin lasse, dann zeigt mir das erst kurz vor dem letzten ...

von chartinael 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

frage hab zu tempi messen

hallo wollte anfangen mit tempi messen nun die frage wan fange ich den an mit tempi messen? am ersten regel tag oder wan und wen ja ist das unbedingt wichtig? habe meine mens heute bekommen und kan mein fiebermesser nicht finden :-( also muß ich morgen erst los ein neues ...

von zwerg3 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Gibts hier eigentlich auch Frauen, die nicht Tempi messen oder Tage zählen?

...oder bin ich hier die einzige? Hab das beim ersten Kind auch gemacht, und siehe da - ich bin erst ss geworden, als ich gar nicht mehr dran gedacht hab, an welchem ZT ich grad bin. Deshalb wollte ich mir diese Mal den ganzen Stress ersparen. Aber wenn ich hier so lese, glaub ...

von luma444 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi ... ?!?!!

hallo alle zusammen, hab mal eine frage an euch: wenn man den ES hat, dann steigt die tempi ja u bleibt eine zeitlang oben - WIE lange bleibt sie oben ?!?! also ich meine, wenns dann geschnaggelt hat dann sollte sie ja oben bleiben - aber ab WANN fällt sie dann wieder ...

von lene_rossi 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage bzgl. Tempi messen!

Hallo! Ich bin nun im 2. ÜZ und habe mich entschlossen, meine Temperatur zu messen. Das habe ich damals, als wir unsere Tochter "geplant" haben, auch gemacht. Ich habe nochmal nachgelesen und es steht fast überall, dass man die Temp. noch VOR dem Aufstehen messen soll. Da ich ...

von mellimausi 31.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi-Kurve

Hallo... Ich habe jetzt ja begonnen, meine Tempi-Kurve zu führen, aber eben mitten im Zyklus. So kann der ES doch gar nicht errechnet werden, oder? Ich wollte diesen Monat eh erst einmal nur testen und ab nächsten Monat üben wir erst. Aber es interessiert mich schon, ob der ...

von smily-tina 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.