Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chartinael am 21.10.2008, 16:20 Uhr

Tempi wieder ein Stück abgesaust

Also, wenn ich die von Welli vorgeschlagenen Temperaturkorrekturen in die Kurve implementieren, dann sieht meine Kurve so aus, daß ich morgen NMT hab. Wenn ich die meines Erachtens krankheitsbedingt erhöhten Werte jedoch drin lasse, dann zeigt mir das erst kurz vor dem letzten Peak einen ES an. (Ich halte dargestellten Verlauf aber korrekt und deshalb sind die Werte weiterhin draußen.)

Nun muß ich jedenfalls noch ne ganze Weile durchhalten, um sicherzugehen, daß auch der möglicherweise spätere ES mit abgedeckt ist ...

naja, und dann hatte ich heute einen Unfall und die Frau, die mir hinten reinfuhr, als sie mich überholen wollte, sagt, ich wäre ihr reingefahren. Na, toll, oder?!

kristin

 
8 Antworten:

na, und für die neugierigen ...

Antwort von chartinael am 21.10.2008, 16:21 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=4/userid=59988

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi wieder ein Stück abgesaust

Antwort von Lamaxi am 21.10.2008, 16:22 Uhr

Also mit dem Temp messen kenne ich mich leider gar nicht aus.

Aber mit dem Unfall ist schon heftig... wie solltest du ihr reingefahren sein wenn sie DICH überholen wollte?? Würde eher sagen sie hat zu schnell auf deine spur gewechselt.

LG Lamaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh nee, die ist hinten in mich rein

Antwort von chartinael am 21.10.2008, 16:26 Uhr

wollte links an mir vorbei, ich wollte ja in die parklücke und hab abgebremst und die hat dann sich gedacht, an mir vorbei zu wollen und voila, bevor ich mich versah machte es plonk und ich dachte, hey, was hab ich jetzt gerammt, ich steh doch .... daß mich jemand gerammt haben könnte, hat einige millisekunden gedautert, bis ich das gerafft hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nee, die ist hinten in mich rein

Antwort von Lamaxi am 21.10.2008, 16:32 Uhr

entschuldige aber man ist das blöd, wie sollst du denn in sie reinfahren wenn das Auto steht *kopfschüttel* klar das wäre ihr lieber ;-) Dann hätte die Gute Dame etwas aufpassen müssen. Unfälle passieren klar, aber dir dann die Schuld zu geben wo du doch stehst finde ich einfach nur Schwachsinn!!

LG Lamaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nee, die ist hinten in mich rein

Antwort von chartinael am 21.10.2008, 16:38 Uhr

ich kenn das schon. Mir ist mal jemand in die Türe und meinte ich wäre ihm reingefahren ... der streit hat 1,5 Jahre gedauert, bis das Urteil gesprochen wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh nee, die ist hinten in mich rein

Antwort von Lamaxi am 21.10.2008, 16:42 Uhr

wer ist so blöd uns spricht nach so einer Offensichtlichkeit erst nach 1,5 Jahren das Urteil *handandiestirnklatsch*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na, die Gerichte ...

Antwort von chartinael am 21.10.2008, 17:01 Uhr

aber da war ich glücklicherweise auch gleich beim anwalt ... hab donnerstag nen termin. die frau wollte mir ihre versicherungsinfo nicht übergeben und war total furchtbar und ich hab nüscht weiter gesagt, denn das kenn ich ja schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na, die Gerichte ...

Antwort von Lamaxi am 21.10.2008, 20:06 Uhr

Dann wünsche ich dir viel Glück und gaaaaanz viel Nerven, die braucht man bei solch Persönchen!!

LG Lamaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

frage hab zu tempi messen

hallo wollte anfangen mit tempi messen nun die frage wan fange ich den an mit tempi messen? am ersten regel tag oder wan und wen ja ist das unbedingt wichtig? habe meine mens heute bekommen und kan mein fiebermesser nicht finden :-( also muß ich morgen erst los ein neues ...

von zwerg3 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Gibts hier eigentlich auch Frauen, die nicht Tempi messen oder Tage zählen?

...oder bin ich hier die einzige? Hab das beim ersten Kind auch gemacht, und siehe da - ich bin erst ss geworden, als ich gar nicht mehr dran gedacht hab, an welchem ZT ich grad bin. Deshalb wollte ich mir diese Mal den ganzen Stress ersparen. Aber wenn ich hier so lese, glaub ...

von luma444 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi ... ?!?!!

hallo alle zusammen, hab mal eine frage an euch: wenn man den ES hat, dann steigt die tempi ja u bleibt eine zeitlang oben - WIE lange bleibt sie oben ?!?! also ich meine, wenns dann geschnaggelt hat dann sollte sie ja oben bleiben - aber ab WANN fällt sie dann wieder ...

von lene_rossi 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage bzgl. Tempi messen!

Hallo! Ich bin nun im 2. ÜZ und habe mich entschlossen, meine Temperatur zu messen. Das habe ich damals, als wir unsere Tochter "geplant" haben, auch gemacht. Ich habe nochmal nachgelesen und es steht fast überall, dass man die Temp. noch VOR dem Aufstehen messen soll. Da ich ...

von mellimausi 31.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi-Kurve

Hallo... Ich habe jetzt ja begonnen, meine Tempi-Kurve zu führen, aber eben mitten im Zyklus. So kann der ES doch gar nicht errechnet werden, oder? Ich wollte diesen Monat eh erst einmal nur testen und ab nächsten Monat üben wir erst. Aber es interessiert mich schon, ob der ...

von smily-tina 22.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

erhöhte Tempi....

Hallo, ich hatte vor meiner Mens die Temperatur gemessen. Die Tempi war auf 36,8/36,9 gestiegen. Dennoch ist meine Mens am 25. normal gekommen. Aber meine Tempi ist immer noch ziemlich hoch 38,9. Ist das normal? Krank bin ich ...

von Ivo77 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Wie sieht eigentlich die Tempi mit der Pille aus?

Weiss das zufällig jemand? Habe ja vorigen Zyklus gehibbelt und dann bei ES+ 16 die Mens bekommen. Nun nehm ich wieder die Pille, da wir unseren Kiwu nun doch wieder etwas nach hinten schieben wollen. Bin jetz am 5. ZT mit der Pille und hab mal eben so aus Neugierde ...

von mitsch 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zu Persona und Tempikurve

Hallo. Erst einmal möchte ich mich ganz kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Christin und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin seit fast 3 Jahren verheiratet und wir haben einen 11 Monate alten Sohn. Seit Februar basteln wir nun an Nr.2. Nun hatte ich diesen Monat Tempikurve ...

von Tieny2811 26.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Hier nochmal meine Tempikurve!!

Huhu, was haltet ihr davon?? War es nun der langersehnte ES?? Oder ist der heute?? Oder war es überhaupt ein ES?? Fragen über Fragen!! Müßte ich heute nochmal herzeln um ganz sicher zu gehen?? Oder reicht es, dass wir am Samstag das letzte mal Sex hatten?? Meinem Mann würd ...

von Peach81 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.