Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 21.10.2008, 13:37 Uhr

Komme grad vom FA....!!!

Hallo, komme grad vom FA, .... mir wurde die Schwangerschaft bestätigt, bin in der 5. Woche, war noch alles klein auf dem Ultraschall, habe sogar schon ein bild bekommen, soll am freitag nochmal hin, da ich ja diese woche urlaub habe u. dann ab montag wieder arbeiten gehe, der FA meinte, er will mich nochmal sehen, zwecks krankschreibung, da ich ja in einer ZA-Praxis arbeite, er gab mir auch gleich die tel. nr. vom "Amt für Arbeitsschutz" mit......ab wann muß ich den AG sagen, das ich schwanger bin...??? beim ersten kind habe ich ja damals vor 8 jahren gleich das BV bekommen.......

ich bin sehr glücklich, hoffentlich klappt alles, da ich ja auch schon 2 FG hatte...haben ja lange geübt......

 
7 Antworten:

Re: Komme grad vom FA....!!!

Antwort von Keks10 am 21.10.2008, 13:53 Uhr

sagt mal, das femibion hat mit der FA empfohlen, wieviel kostet das in der apotheke......? kann man auch sich folsäuretabletten in der drogerie holen, mit den gleichen wirkstoff...????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad vom FA....!!!

Antwort von andrea2785 am 21.10.2008, 14:07 Uhr

Hi,
Glückwunsch erstmal! Ich drück dir die Daumen, dass dein Zwerg da bleibt!
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad vom FA....!!!

Antwort von dana1979 am 21.10.2008, 14:15 Uhr

Mich freut es immer, wenn jemand umziehen darf, der lange geübt hat, muss zugeben mehr als bei jemanden im 1. oder 2. ÜZ, vielleicht weil man sich einfach besser kennt.

Ich wünsche dir eine schöne SS und einen gesunden kleinen Krümmel.

Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad vom FA....!!!

Antwort von Rieke am 21.10.2008, 14:15 Uhr

Gratuliere Dir schon mal!
Und drücke die Daumen, daß diesmal alles gut geht!

LG Rieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad vom FA....!!!

Antwort von mamaluca am 21.10.2008, 14:50 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit!

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht und du ein gesundes Baby im Arm halten darfst.

Wenn du letztes Mal ein BV bekommen hast, dann dürfte es diesmal doch auch kein Problem sein, oder?

Lg und alles Gute
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad vom FA....!!!

Antwort von Lamaxi am 21.10.2008, 16:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)

Ich habe damals auch Fimibion genommen, mein Frauenarzt sagte aber das die "normalen" Folsäuretabletten den gleichen Effekt haben, dazu eine gesunde Ernährung und alles ist supi! Die Fimibion Tabletten würden umgerechnet ca. 1 Euro eine Tablette kosten.

LG Lamaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komme grad vom FA....!!!

Antwort von Mausebär07 am 22.10.2008, 7:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit!
Drücke Dir ganz fest die Daumen, das dieses Mal alles glatt geht und Du nächstes Jahr einen gesunden kleinen Krümel im Arm halten darfst!
LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.