Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kerstin22 am 21.10.2008, 12:44 Uhr

@all mit 2 oder mehr kindern

Hallo alle zusammen,

wollte mal von euch wissen, ob ihr immer das gleiche Gefühl hattet wie ihr schwanger wart, also ich meine das es euch bei beiden Kindern super ging oder das es euch bei der einen Schwangerschaft total schlecht ging, das ihr immer auf´s Klo musstet und bei der andern war alles toll.

Liebe Grüße
kerstin

 
5 Antworten:

Re: @all mit 2 oder mehr kindern

Antwort von dana1979 am 21.10.2008, 12:59 Uhr

Bei meiner Großen hatte ich keinerlei Probleme, nur eine SCh.. Geburt und bei der Kleinen hing ich bis zur 16. SSW über dem Klo, hatte dafür aber eine tolle Geburt.

Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all mit 2 oder mehr kindern

Antwort von mamaluca am 21.10.2008, 13:09 Uhr

Hallo

Bei mir waren die SS von meinen beiden Jungs unterschiedlich, außer das ich bei beiden sehr viel gebrochen habe. Bei meinem Großen ging es mir immer schlecht, hatte vorzeitige Wehen und mußte ins KKH.

Beim kleinen Mann ging es mir außer der Kotzerei eigentlich recht gut und die SS lief so nebenher, da ja der Große schon da war.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all mit 2 oder mehr kindern

Antwort von Wellifreund am 21.10.2008, 13:16 Uhr

Bei mir waren alle 6 Schwangerschaften unterschiedlich. Von der ersten habe ich außer ständiger Müdigkeit gar nichts gemerkt. Die ging aber auch nur bis zur 9. Woche. Bei meinem großen ging es mir immer super. Beim Mittleren hatte ich am Anfang etwas Übelkeit, ständig Heißhunger und fühlte mich schon von kleinen Menschenansammlungen überfordert. Beim Kleinen hatte ich eine Hyperemesis und hing bis zum Kreissaal nur über der Kloschüssel. Bei den beiden letzten hatte ich jetzt Übelkeit und Brustspannen, die waren aber verdammt kurz (Abgang 5+0 und 6+1).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all mit 2 oder mehr kindern

Antwort von Rieke am 21.10.2008, 14:22 Uhr

Bei mir waren alle Schwangerschaften gleich....
Total müde, aber sonst alles klasse!

Aber das ist ja bei jeder Frau unterschiedlich

LG Rieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all mit 2 oder mehr kindern

Antwort von angel_berlin am 21.10.2008, 18:53 Uhr

ich bin jetzt zum 3. Mal schwanger, und etwas anders wars doch immer... 1. SS nix gehabt, nix gemerkt, mir gings die ganze Zeit prima. 2. SS tagsüber Übelkeit, aber nicht oft, Ischias-Probleme (starke Schmerzen), 2x mit vorzeitigen Wehen im Krankenhaus.
Jetzt bin ich wieder in der 5. Woche, und mir wird ständig von bestimmten Gerüchen übel: Zigarettenqualm, Urin, sogar mein Makeup (flüssig), wenn ich das rieche, wird mir schlecht, deswegen schmink ich mich grad nicht mal...

die ersten 2 waren Jungs, ich bin ja mal gespannt, ob wir diesmal ein Mädel hinbekommen haben ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.