Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 21.10.2008, 9:05 Uhr

Bin wieder zurück

Nachdem ich mal eine Nacht drüber geschlafen habe und doch traurig darüber war meinen User Namen gelöscht zu haben, habe ich mich eben wieder unter meinen normalen Namen angemeldet.
Ich seh ja garnicht ein wegen so einer blöden Kuh , die meint mich so fertig machen zu müssen hier zu verschwinden.

Von daher, es tut mir leid, aber Ihr seit mich wohl doch nicht los.


Gruss Mucki

 
22 Antworten:

Re: Bin wieder zurück

Antwort von little-jo 06 am 21.10.2008, 9:09 Uhr

Eine sehr gute Entscheidung!
Laß die anderen reden.........
Es sind hier im Forum so viele Leute, und nicht jeder hat die gleiche Meinung, und das ist auch gut so!
Ok, es gibt welche, die gehn unter dei Gürtellinie, aber solche muß man dann einfach überlesen!!!!Denn die suchen was, oder sind mit sich selber unzufrieden!!!!
Schön das du wieder da bist!!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück

Antwort von dana1979 am 21.10.2008, 9:25 Uhr

Freu. Liebe Mucki.

Das finde ich super und so habe ich dich hier in den letzten Monaten kennen lernen dürfen.

Es geht niemanden etwas an, wie du dich im Netz darstellst und was du von dir oder euch preisgibst. Ich finde eure HP wunderschön und da steckt soviel Liebe und Arbeit drin.

Lass dich von niemanden hier vergraulen. Du hast mir vielleicht einen Schrecken eingejagt. Ich dachte es ist etwas mit dem Baby oder mit dir selber. Ich bin froh, dass es " nur" das war und ncihts wirklich schlimmes.

Ich freue mich riesig, dass du wieder da bist und wünsche dir eine wunderschöne weitere SS und halt uns auf dem Laufenden. Ich schaue auch immermal wieer ins Juniforum rein, um zu wissen, wie es dir und auch den anderen geht.

GLG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück

Antwort von alisa05 am 21.10.2008, 9:43 Uhr


GANZ HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK!!!!!!
freut mich sehr,
wollte unbedingt sagen, FORUM ist dafür da um zu fragen!!!!! um zu teilen!!!!
um eben zu weinen!!!! um sich zusammen zu freuen!!!!
Finde deine Einstellung völlig richtig!!!!
Will dich und deine Beiträge nicht missen!!!
LG und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück

Antwort von Schnullerfee2004 am 21.10.2008, 9:49 Uhr

Sehr gute Entscheidung !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück

Antwort von Jelune am 21.10.2008, 10:00 Uhr

Hallo Mucki!

Schön dass du wieder da bist, auch ich bin eine die sehr gerne deine Beiträge gelesen hat und war gestern ziemlich fassungslos!!!

Genieße deine Kugelzeit und lass dich von nichts und niemanden unterkriegen!!!

GLG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück

Antwort von baby-1-2-3 am 21.10.2008, 10:27 Uhr

Mensch süße da bin ich aber froh!!!!!
Hätt ich mir auch nicht denken können das du dich wegen sowas so, handeln lässt...
Freu mich jedenfals dich hier wenn auch im Juni-forum wieer zu sehen!
LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück

Antwort von larsemann06 am 21.10.2008, 11:05 Uhr

Daumen hoch! So muss es sein...HDL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück

Antwort von Luisa07 am 21.10.2008, 11:18 Uhr

Ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist, ist mir auch egal. Was für mich zählt ist, du hast so vielen von uns nach verzweifelten und hoffnungslosen Postings Mut zugesprochen. Das ist das einzige was zählt.

Fühl dich gedrückt
LG Kerstin (Sorry, meine Emoticons gehen mal wieder nicht:-(

Hauptsache ist das es dir und deinem Baby gut geht (die Regenbogen scheinen ja Glück gebracht zu haben:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück

Antwort von itze-blitze am 21.10.2008, 11:27 Uhr

Hallo Mucki

Was auch immer vorgefallen ist, ich finde es toll das du wieder da bist!!!
Herzlich Willkommen zurück!!!
Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man, übertreibst du nicht ein wenig?!?

Antwort von Nicki76 am 21.10.2008, 12:52 Uhr

Hallo,

ich kenn dich nicht, nur deine Beiträge, und wenn man das mal verfolgt, das ist ja schlimmer wie im Kindergarten. Weil XY mich blöd angemacht meld ich mich FÜR IMMER ab, ich muss das Forum verlassen, die Redaktion soll mich löschen...!!

Welch eine Dramatik!!! Ich finde, du übertreibst ganz gewaltig und das schreit nur nach Aufmerksamkeit.

Sei doch einfach glücklich, dass du ss bist und genieß es und mach dir nicht so einen Streß!!

Und sorry, wenn man im Forum, was für alle zugänglich ist, wo jeder lesen und antworten kann, seine Orgasmusprobleme ausplaudert und Dr. Bluni nach Analsex in der SS fragt, da wundert es mich nicht, dass die ein oder andere auch mal ihren Kommentar dazu ablässt.

Wer Fragen stellt muss auch mit Kritik leben und wenn du dein Privatleben so dermaßen öffentlich ausbreiten musst, bitte!

Für mich hast du einfach nichts besseres zutun und willst nur Aufmerksamkeit und dass dir alle sagen, wei toll du bist und wie schön, dass du wieder da bist.

Es wäre gut, wenn du uns solche Auftritte in Zukunft ersparst.

VG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nicki76

Antwort von dana1979 am 21.10.2008, 13:03 Uhr

Weisst du schenk dir deinen Kommentar einfach, ok ?

Mucki ist und war hier immer gern gesehen und ob sie da für jemand anderen oder für sich fragt ist auch ihr Problem.

Sie hat hier vielen geholfen und war immer für uns da und nun ist gut. Alle die geschrieben haben, dass sie froh sind, dass sie wieder da ist, werden das sicher so meinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicki76

Antwort von Nicki76 am 21.10.2008, 13:17 Uhr

Das mag ja auch sein, dass sie vielen geholfen hat und gern gesehen wird, aber wenn man solche Fragen stellt, muss man mit solchen Antworten rechnen. Das ist ein öffentliches Forum, da kann jeder lesen und antworten. Und da ist Peng, ob sie für sich oder wen anders schreibt.

Ich find es einfach albern, das zeigt nur wie unreif sie noch ist, dass man so handeln muss. Man muss mit Konsequenzen rechnen, wenn man seine Probleme so öffentlich macht und schließe mich Andrea da nur an.

Anstatt da drüber zu stehen oder sie zu ignorieren, muss man sich gleich an die Redaktion wenden - sehr erwachsen, wirklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zurück

Antwort von mamaluca am 21.10.2008, 13:19 Uhr

Hallo Mucki!

Ich freue mich sehr, dass du dich doch wieder angemeldet hast. Lass dich nicht unterkriegen. Da dürfte ich auch schon lange nicht mehr hier schreiben. Was mir schon alles unterstellt und geschrieben worden ist. Manche meinen einfach, sie müssen sich wichtig machen und haben nichts besseres zu tun, als andere zu beleidigen. Ich weiß ja nicht genau um was es geht (wenn du magst, dann schicke mir eine PN) aber wegen irgendeiner Dame hier, würde ich mich nicht rausekeln lassen. Mir bzw. meiner Freundin ist das im Kleine Engel so gegangen, wo ich es am allerschlimmsten fand, da es ja um verstorbenen Kinder ging.

Also genieße deine SS und lass die Leute reden, was sie wollen, die haben wirklich nichts Besseres zu tun.

Ich freue mich sehr, dass du wieder da bist und jetzt habe einfach Spaß im Forum und lasse dich nicht ärgern. Aufregung ist sowieso nicht gut und diese ist es überhaupt nicht wert!!

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, übertreibst du nicht ein wenig?!?

Antwort von mamaluca am 21.10.2008, 13:26 Uhr

Hallo

Sicher muss man damit rechnen, dass man Antworten bekommt, die einem vielleicht nicht so gefallen. Aber ich habe mal gelernt, dass der Ton die Musik macht und man einfach auch freundlich seine Meinung schreiben kann und nicht unverschämt werden muss. Wenn mir hier was nicht passt, dann schreibe ich einfach gar nichts oder bleibe sachlich. Denn schließlich kenne ich den Menschen nicht persönlich, weiß nur über sein schreiben, wie er vielleicht sein könnte und habe somit überhaupt kein Recht über irgendjemand ein Urteil zu fällen.

Man kann hier seine Meinung schreiben, dafür ist das Forum auch da, aber ich finde, dass die Frage an Herrn Dr. Bluni gestellt und nicht an irgendwelche Besserwisserinnen war. Wenn ich dort eine Frage hätte, wofür ich ja auch bezahle, dann möchte ich einen Antwort auch von ihm. Sonst kann ich sie ja gleich in den anderen Foren stellen. Ich finde, dass das wirklich nicht richtig war, denn die Frage war für Herrn Bluni bestimmt. Ist meine Meinung!

Ich finde, dass man hier durchaus freundlich und vorallem wenn man weiß, dass jemand schwanger ist zu einander sein kann!!

Lg Sabine die manchmal echt fassungslos ist wie respektlos man sein kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Antwort war an Nicci!

Antwort von mamaluca am 21.10.2008, 13:27 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohne dich fehlt hier einfach was

Antwort von SarahundLuca am 21.10.2008, 13:29 Uhr

Ich bin ja meist nur eine stille mitleserin (und das leider schon sehr lange) aber ohne dich würde hier wirklich was fehlen. Ich bin froh das du wieder da bist und lass dich von anderen nicht unterkriegen. Fühl dich ganz fest gedrückt.



Liebe Grüße Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne dich fehlt hier einfach was

Antwort von Sommerblume81 am 21.10.2008, 13:42 Uhr

Liebe Mucki,

ich kenne dich auch nicht, war lange auch nur stille Leserin und quais als du gegangen bist (ins SWN-Forum) bin ich gekommen und angefangen zu hibbeln...

Aber immer wenn ich mal reingeschaut habe, wer war da??? Mucki!

Wer hat immer lieb geantwortet??? Mucki!

Wer hatte (fast) immer eine Antwort??? Mucki

Ich schließe mich den Vorrednern (außer Nicki76) an, du gehörst einfach hier her, mach weiter und bleib so wie du bist.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohne dich fehlt hier einfach was

Antwort von Sommerblume81 am 21.10.2008, 13:42 Uhr

Liebe Mucki,

ich kenne dich auch nicht, war lange auch nur stille Leserin und quais als du gegangen bist (ins SWN-Forum) bin ich gekommen und angefangen zu hibbeln...

Aber immer wenn ich mal reingeschaut habe, wer war da??? Mucki!

Wer hat immer lieb geantwortet??? Mucki!

Wer hatte (fast) immer eine Antwort??? Mucki

Ich schließe mich den Vorrednern (außer Nicki76) an, du gehörst einfach hier her, mach weiter und bleib so wie du bist

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, Drama-Queen ....

Antwort von chartinael am 21.10.2008, 14:00 Uhr

rischtische Entscheidung ... nur ein Sensibelchen würde sich doch wegen sowas ausm Staube machen. Wir sind hier doch alle erwachsen und die wenigsten hier kennen sich im realen Leben,

Selbst wenn Deine Frage in irgendeiner Relevanz zu deinem Leben stehen, kann es doch anderen egal sein.

kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, Drama-Queen ....

Antwort von smily-tina am 21.10.2008, 15:14 Uhr

Hast du meine PN gestern noch bekommen? Darin stand u. a.: "Lass dich doch nicht von einer einzelnen Person so niedermachen! Viele viele andere schätzen es, dass du so offen bist, lesen dich gern - ich auch!" Schön, dass du nun wieder da bist.

Und @ Nicky: Wenn man ss ist, dann sieht man vieles gleich noch drastischer - ich weiß nicht, ob das bei Mucki nun der Fall war, aber ich denke, man kann davon ausgehen. Wenn es dir nicht passt, dass wir nun alle Luftsprünge machen, dann überlese unsere Kommentare doch einfach ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, Drama-Queen ....

Antwort von Romymaus am 21.10.2008, 19:47 Uhr

Hi Mucki,

Herzlichen Willkommen Back und lass dich nicht unterkriegen !!

Lg Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na, Drama-Queen ....

Antwort von Loredana am 21.10.2008, 20:40 Uhr

Juhuuuu si eist wieder da!!!!!

Hab erst echt nen schock gekriegt! Aber jetzt ist alles wieder gut!

Kopf hoch und solche komentare einfach überlesen!

drück dich!
loredana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.